Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing chlor/solewasser

chlor/solewasser

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing chlor/solewasser

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Helly vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Bekanntlicherweise ist ja Chlorwasser nicht gerade heilungsfördernd für frische Piercings, gell 🙂
    Wie sieht´s denn bei Solewasser aus ? Ich würd in den nächsten Tagen gern in die Therme. Da ist Solewasser, was ja eigentlich gesund (zumindest für die Haut) sein soll. Mein BN ist jetzt ungefähr 6 Wochen alt, das in der Augenbraue knapp 2 Wochen. Was meint ihr ? Und wie isses mit Solarium. Ab wann ?
    Danke !

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Hallo,
    also chlorwasser ist ziemlich ungesund, wobei salzwasser, wenn man´s nicht übertreibt, ziemlich heilungsfördernd sein kann. solarium/viel sonne degegen ist auf jeden fall schlecht für´s frische piercing, wie lange man nicht mehr unter´s solarium gehen darf, weiß ich auch nicht genau, aber das weiß bestimmt jemand anders aus´m forum!

gru??, helly

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

Hi du hatte vor einigen Wochen auch die Frage nach Solarium und hab es mittlerweile ausprobiert…ich hab mein Piercing jetz genau mal 2 Monate und hab keine Probleme unter dem Solarium…weiss nicht du musst dich halt sicher fühlen..wenn es nicht weh tut, entzunden oder rot ist, hast du mal gute Zeichen..du kannst dir ja zusätzlich ein kleines Tuch fürs Piercing mitnehmen und drauflegen falls es zu sehr spannt oder weh tut oder du die Angst hast das es nicht gut ist….letztendlich musst du es aber selbst ausprobieren…wenn du es tust dann schau das alles ganz rein und desinfisziert ist und reinige das Piercing nach dem Sonnen denn durch schweiss können Bakterien herumhuschen und das is net so doll….allerdings würd ich noch warten denn 2 Wochen is shcon kurz….(Augenbraue)

Biene
    Teilnehmer
    @le_par_kour-hotmail.de

Solewasser trocknet nicht nur die Haut aus, sondern auch Dein Stichkanal. Also ist es insgesamt heilungsfördernd. Da Dein BN schon 6 Wochen alt ist, kann eigentlich nichts dagegen sprechen, außer es ist entzündet.
    Bei Deiner Augenbraue würde ich noch etwas vorsichtig sein, aber Du kannst ja versuchen, nicht unbedingt im Chlorwasser unter zu tauchen. Salzwasser schadet nicht.

Also, viel Spa?in der Therme.

Biene

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

sobald die äußeren stichkanäle verheilt sind, kannste es mal mit einigen minuten unter dem solarium versuchen udn nach dem strahlenbad einfach kurz reinigen….
    gru?? mary

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv