Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing das Zahnfleisch

das Zahnfleisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing das Zahnfleisch

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

habe ja jetzt seit fast 2Wochen meinen Lippenstecker
    das einzige problem was ich im moment habe ist das mein Zahnfleisch bei den unteren Zähnen anfängt zu schmerzen
    Leute was kann ich tun???
    Bin für jede antwort dankbar 😉

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Ich würde an deiner Stelle einen Ring einsetzten(falls es dir nicht so doll gefällt,mach es an einem wochenende,wo du nicht weg gehst),den dadurch werden andere Stellen konfrontiert,und die schmerzende kann sich erhohlen…..

Vielleicht mu?? sich einfach nur die Stelle die weh tut einfach mal regenerieren……

Aber das du einen Barbell drin hast,konnen wir doch ausschließen,oder?

grü??e wolfsherz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu
    du kannst auch ,sofern das zahnfleisch nicht entzündet ist,mit einer weichen (!)bürste die durchblutung etwas anregen.beobachte aber dein zahnfleisch,wenn es blutet oder sogar zurüchgeht,nimm den stecker raus,da sich sonst die zähne lockern, und das sollte es dir nicht wert sein,oder?

Naddi
    Teilnehmer
    @Naddi

Hi Leutz,

ich hatte in den ersten tagen und auch wochen das gleiche Problem. Jetzt habe ich aber einen Ring eingesetzt, was du aber auch nicht sofort nach dem stechen machen solltest, da der Wundkanal erstmal so ca. 4 Wochen abheilen sollte. Wenn du zu früh einen anderen Schmuck einsetzt, gerade einen ring, der ständig in bewegung ist kann es schnell zu Entzündungen kommen. Wenn also noch Wundsekret vorhanden ist, kann es passieren das du die noch nicht abgeheilte Wunde wieder reizt und so ekelig sich das anhört aufreist…. Um dieses zu verhindern, spüle deinen Mund doch mehrmals täglich mit einem Kamillenbad (Tee) aus, oder nehme Betaisodona-Mundspülung. Das heilt ab und wirkt gleichzeitig noch enthzündungshemmend.

Also bis dann

Naddel

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

versuch es mit nem ring, den der kommt nich so heftig an das zahnfleisch wie eiin stecker..
    und zahnfleisch massagen sind auch nich zu verachten

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sei bei nem stab nur vorsichtig da?? niemand davorschlägt(falls du ein randalebruder sein solltest;-)))))kleiner scherz).passiert aber sehr schnell,man fällt hin oder sogar wenn du beim schlafen ein kissen zu fest davordrückst merkt man das ,also extrem vorsichtig sein(kann sein da?? ich nur etwas trampelig bin aber ich warne dich lieber mal!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv