Dehnung

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Elvis69
    Teilnehmer
    @Elvis69

Hallo!
    Ich hab n Großes Problem!
    Ich will mein Ohrläppchen dehnen,aber irgendwie klappt das nicht!
    Ich bekomm mein Ohr einfach nicht gedehnt!
    Ausserdem habe ich ein Beruf in dem ich mit kunden kontakt habe!
    Also:1.Wie bekomm ich mein Ohr optimal,leicht und Schmerzfrei gedehnt?
    2.Wie kann ich meine Dehnung auf Arbeit fortführen,oder verhindern das es zuwächst!
    Ich hoffe das ihr mir gute Tipps geben könnt!
    Danke!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also dehnen einfach und schmerzfrei sind 2 dinge die man weitesgehend vergessen kann! *g* ohne dich entmutigen zu wollen! ;o)
    bissl schmerz kannse kaum vermeiden dabei! am simpelsten is es wenn du dir ein studio suchst was dir dein ohrloch in 1mm schritten dehnt und dir den grö??eren schmuck immer ausleiht! da sparste nämlich viel geld!
    und zu zwei, das kannste vergessen! wenn du ein gedehentes ohrloch hast, dann haste eins und zwar 24 stunden oder es zieht sich sofort um ein paar mm wieder zusammen! was du als alternative machen kannst, ist dir nen schlichten schwarzen plug zu kaufen und den tagsüber tragen! da haste halt nur nen dicken schwarzen fleck im ohr *g*
    liebe grü??e und viel erfolg beim dehnen trinni XXX

Anonym
    Gast
    @

Kann der Trinni da nur beipflichten….“Wer schön sein will, muss leiden…“ *hehe*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…10 minuten den 7er flesh rausgehabt und nur mit gewalt wieder durchbekommen…

Anonym
    Gast
    @

Hab meinen 10 er auch mal im Schlaf verloren und bin beim Versuch, den wieder reinzumachen echt verzweifelt…. 😉

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

also bei mir dauerten 1 mm so ca. 4 stunden.
    mit einer dehnungssichel.
    ist ziemlich schmerzfrei aber wenn du auf arbeit solche ringe oder tunnel nicht tragen kannst, passiert es schonmal das du einige mm verlierst.

es ist schon passiert, das da der ring rausging, über nacht 2mm verloren worden.

Anonym
    Gast
    @

Ich empfehle mal die Suchfunktion im Forum da das Thema schon X mal durchgekaut wurde…

Nunja:

1.)

Ambesten immer in max 2mm Schritten aufeinmal dehnen… danach ca. 4 Wochen Pause machen und dann weiter max 2mm weiter Dehnen. Damit hat man eigendlich einen optimalen Dehnvorgang…

Viele Piercingstudios leihen dann den Schmuck zum Dehnen (für die diverse Schritte aus…).

Also, ambesten wäre es im Piercingstudio dehnen zulassen…

2.)

Ich würde halt sagen in dem man es im Piercingstudio machen lässt und nicht selbst tag für tag mit der Dehnsichel am Ohr herumläuft.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

jo chris …
    was du hier schreibst is auch das was ich geschrieben hätte … will mich hier aber nicht wiederholen und nur eine kleine ergänzung dazwischenschieben:

du musst nicht stundenlang mit dehnsichel oder stab im ohr rumlaufen, wenn du vorher kathetergleitcreme (hört sich fies an, is aber nix unanständiges und für´s dehnen supereffektiv) auf den stab / die sichel tust.
    vorteile:
    1. es flutscht (bei grössenunterschieden bis 2mm, besser aber immer nur 1cm, daspürste fast nix davon) höllisch durch … kein stundenlanges generve und gezeter mit nem stab / ner sichel im ohr …
    2. in den meissten kathetergleitcremes ist auch noch ne geringe menge oberflächenkontaktbetäubungszeugs drin … sprich: die nerven nerven nicht so 😉 …
    3. kathetergleitcremes sind im regelfall leicht antibakteriell, d.h. sollte entgegen aller vorsicht doch ein wenig die haut reissen, ist´s ein bisschen desinfiziert …

… soderle … und zu deiner frage 2 „Wie kann ich meine Dehnung auf Arbeit fortführen,oder verhindern das es zuwächst!“
    fortführen auf der arbeit ? warum ? wenn´s doch auch schnell gehen kann 😉
    verhindern das es zuwächst -> plug, ring oder sonstwas in´s loch stopfen … *vbg*

viel spass
    die tram

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

oooops .. das „1cm“ irgendwo da oben in meinem beitrag sollte „1mm“ heissen !
    *lolski*

Elvis69
    Teilnehmer
    @Elvis69

Hallo,
    erstmal danke für die zahlreichreiche Anteilnahme an meinem Problem!:-)
    Jetzt noch ne Frage:
    Wie genau is das den mit dem Punchen und dem Skalpell???
    Wie weit bekommt man das damit hin,weil ich grade am anfang das Problem
    beim dehnen hab!

Wo bekomm ich eigentlich genau diese bestimmte Gleitcreme her???

Danke nochmal,und sorry wegen dem generve von mir!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

punchen? skalpell? verwechselst du da was?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

man kann mit einrem grö??erem dermal punch das loch von vorneherein grö??er stechen, das wird sich aber nichtz wieder zusammenziehen. mit dem aufschneiden hat ava hier auds der community erfahrung-die hat glaub ich 5mm schneiden lassen

Anonym
    Gast
    @

*autsch*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

zur kathetergleitcreme ? …
    ich lass mir sowas immer von ner bekannten aus´m krankenhaus mitbringen … aber horch dich mal in apotheken um …
    ich denk mal die können dir da auch helfen …

Little-Katrin
    Teilnehmer
    @little-katrin

huhu,
    bin auch gerade dabei mein ohrloch zu dehnen,ich laufe im moment 2 tage mit dem sichel im ohr rum,in der letzten nacht hat sich das irgendwie aus welchem grund auch immer weiter gedehnt.der ist jetzt schon fast die hälfte drin.naja ich glaube ich könnte jetzt noch weiterdehnen,weil das überhaupt nicht weh tut,nur der anfang tat ganz schön doll weh,hat auch ein bisschen geblutet….

LG,

Katrin =o)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv