Dehnung 10mm

verschlagwortet
10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Neelie171206 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • danone85
    Teilnehmer
    @danone85

Hallo ihr Lieben!

Ich habe n paar Probleme mit meinem 10 mm Ohrloch. Ich kann das Loch jeden Tag mit Octenisept reinigen, dennoch entsteht immer wieder eine milchige Flüssigkeit, die nicht gerade gut riecht. Mein Ohrloch (10mm) habe ich bereits n halbes Jahr jetz und das Problem geht nich weg. Was könnt ihr mir noch raten, wie ich mein Loch reinigen kann damit das nicht mehr vorkommt. über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen.

Lg, Dani

Anonym
    Gast
    @

ist normal, oder nicht? is bei meinen nicht anders. ich hab die zwar nicht gedehnt aber es ist auch so. mehr als normal säubern und so kann man denk ich mal auch nicht

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

das nennt man dann wohl talg…
    natürlich fängt das ohrloch an zu möffeln. je grö??er die dehnung umso öfter muss mans rausnehmen und sauber machen.
    normales reinigen unter der dusche reicht da aber. bei meinen 12 mm muss ich schon so ziemlich jeden tag reinigen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

jo keine sorge is nur talg. stinkt zwar aba is nich schlimm , mit wasser reinigen reicht eigentlich

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

ja sauber machen reicht. also wenn du nen Holzplug rein machst riechst du es net so wie bei nem Metalplug. Aber das hei??t net, dass du nicht mehr reinigen musst!!!!!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hab nen 8mm und hab net so die probleme mit dem stinken … nach dem sauber machen nehme ich nen bissel bebe creme und dadurch stinkt es net …

RO76
    Teilnehmer
    @RO76

es kann schon richtig eklig riechen so ein gedehntes ohr. aber das ist normal.ich reinige meine jeden tag aber es riecht trotzdem ein wenig.schlimm ist es wenn man irgendwie unterwegs ist und es nicht reinigen kann z.b. aufm festival oder so und man macht den schmuck nach ein paar tagen raus. aaaaaaahhhhhhh

Anonym
    Gast
    @

is ganz normal…ich nimm die plugs beim haarewwaschen raus und schrubbe die ohren gründlich, das wars…

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Tunnelschmand! Ichtarge in einem ohr einen Holzplug, da sifft das kaum und stinkt auch nich!

danone85
    Teilnehmer
    @danone85

danke für eure antworten

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

hab neuerdings so ´ne spirale aus horn (8-10mm)… dazu kann ich dir jetzt nur raten …. es schmoddert jedenfalls wesentlich weniger, als wenn du metall oder speckstein in den ohren hast … echt empfehlenswert !

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv