Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnungsring rutscht immer raus…
-
8. Oktober 2004 um 20:09 Uhr #2782544
Mein Verlobter und ich dehnen ja momentan unsere Ohrlöcher.
Er ist nun bei 5.0 und ich bei 4.0.
Gestern haben wir das letzte Mal gedehnt – wir haben das wildcat-Dehnungsset, diese Sicheln.
Na ja, und nu´ ist es so, dass die Ringe ständig rausrutschen.
Eben wäre meiner fast im Waschbecken-Abfluss verschwunden. Konnte das Ding gerade noch retten.Ist das normal?
Habt Ihr Tipps, was man da machen kann?
Es nervt gewaltig. Alle paar Minuten rutscht der Ring raus.Danke schon mal für Eure Antworten.
SandyAnonym
Gast@8. Oktober 2004 um 20:13 Uhr #2862910kann dir nur einen tipp geben: beim hantieren mit schmuck IMMER den waschbecken-abschluss zu machen!
8. Oktober 2004 um 20:22 Uhr #2864580… o-Ringe? also diese kle9inen Dichtungsringe zum fixieren von Plugs und Tubes
8. Oktober 2004 um 20:33 Uhr #2866258*g*
Ich werd´s mir merken.
Hab aber eben nicht mit dem Ring hantiert, sondern einfach nur meine Hände gewaschen und *schwupps* klirrte es im Waschbecken. *argh*
Ich werd noch wahnsinnig… Warum bleibt das Ding nicht drin?
Habt Ihr anderen denn auch das Problem?9. Oktober 2004 um 8:37 Uhr #2869621Ich würde einen Verschluss in den Waschbeckenabfluss stecken. Somit braucht ihr keine Angst haben, dass er darin verschwindet.
Anonym
Gast@9. Oktober 2004 um 12:00 Uhr #2871316also denk ja mal, dass es zur dünneren seite rausrutsch.. ich hab da ne holzkugel drauf gehabt.. jaja mag sich blöd anhören, aber im gegensatz zu den gummiringen die weiter oben da genannt worden sind hatte ich ne kugel halt im haus 😉
9. Oktober 2004 um 18:04 Uhr #2872998@ prilblume: wenn bei diesem set keine o-ringe dabei waren, dann schau mal im baumarkt oder eisenwarenladen, ob die dort so etwas in einer passenden grö??e haben… das sind so kleine schwarze gummiringe, siehe zb: http://www.schaub-dichtungen.de/produkte/pic/foto_o_ringe.jpg
oder im onlineshop hier, da gibts sicher auch schmuck, der damit geliefert wird, oder vielleicht sogar einzelne o-ringe zum nachbestellen.Anonym
Gast@10. Oktober 2004 um 15:05 Uhr #2874684Einfach bis zum Anschlag durchziehen die Dehnungssichel……;)
Achwas…nee kauf dir mal diese O-Ringe!
Oder hol dir wenn du 4mm hast so einen billigen zwischenplug für 3 euro!
Den lässt du halt 2 Wochen drin und holst dir einen 5mm plug…das machst du solange du die gewünschte Grö??e hast!Find ich persönlich angenehmer als diese Dehnungssicheln im Ohr zu haben!Anonym
Gast@11. Oktober 2004 um 21:24 Uhr #2876370Kauf dir doch PMMA Plugs….
Die sind billig und nerven nicht..16. Oktober 2004 um 12:03 Uhr #2878060ich hatte dasselbe problem bei der dehnsichel aus stahl. die war einfach zu schwer um im ohr zu bleiben, wenn das „dickere“ ende runterhing. habs zu hause immer hochgeklappt und festgeklebt. ich würde aber eher pmma-taper empfehlen… hat das ganze sehr viel einfacher gemacht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.