Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Dehnungsstifte?
-
13. November 2001 um 17:35 Uhr #2803127
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Dehnungsstiften aus Holz?
Funktioniert das? Die fallen doch dauernd raus,oder?
Ich wär dankbar für Tips:danke!
ered_lithuiAnonym
Gast@13. November 2001 um 22:14 Uhr #3230089Die sind auch nicht fürs Tragen gedacht,sondern zum Dehnen… 🙂
14. November 2001 um 14:58 Uhr #3206260hab so nen taper aus holz mit schellack drum dir zum dauergebrauch ganz gut sind. kosten etwa 15-20dm und müssen hinten mit nem o-ring (dichtungsring) oder nem haushaltsgummi „gesichert“ werden. stören anfangs etwas aber das legt sich…
14. November 2001 um 16:32 Uhr #3039638und wie mach ich das am besten?anschieben bis es weh tut?ich hab ja keine ahnung.kann mir jemand mehr verraten? danke!
ered_lithui14. November 2001 um 17:13 Uhr #3194843ich hab bis etwa 5mm einfach immer mehr zeugs da rein gefummelt(von ringen über labret studs bis hin zu bauchnabel bananas), dann den taper gekauft,und den so weit geschoben bis es nicht mehr ging(es weh tat) geht zwar sehr langsam aber es geht. mu??t einfach nach gefühl nachschieben.nur nicht zuviel auf einmal!wenn es rei??t solltest du mindestens so lange warten bis es verheilt ist bevor du weiterdehnst,aber dazu sollte es garnicht erst kommen!
ach ja: der taper sollte nicht ewig drin bleiben. alle paar mm solltest du dir nen plug o.ä.“gönnen“ um die spannung etwas zu mildern14. November 2001 um 22:10 Uhr #3099157hört sich nach einer längeren geschichte an.
ich werds einfach mal versuchen :-*)
danke dir!
mfg ma19. November 2001 um 18:53 Uhr #3219911es ist ne laaaaaange sache,… hab eben versucht(nach mindestens 8 wochen) den 6er plug gegen nen 7er auszutauschen,also die dinger gingen anfangs ganz tofte,jetzt schaff ich es kaum noch. ist eben auch dabei eingerissen(das ohr)
19. November 2001 um 19:00 Uhr #3217813das befürchte ich auch,da?? mir das dann zu langsam geht.
jetzt mu?? erst mal ein zungenpiercing her,wenn ich nur net so feig wär..
dann kann ich meine lieblingspiercerin gleich fragen,weil die hat so nen
dehnservice,so mit ringverleih (natürlich mit desinfektion), da?? ich mir die nicht alle selber kaufen mu??,weil das mit ohrloch vollstopfen sieht doch bestimmt auch doof aus,oder?
wie meinst du,das ohr ist eingerissen??
meine nerven..
viel glück damit
maAnonym
Gast@19. November 2001 um 20:26 Uhr #3108097Na,das ist doch mal was.
Wo ist denn das Studio?
Ist nämlich wirklich teuer,immer neuen Schmuck zu kaufen.Das würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen.VG,Verena
20. November 2001 um 13:07 Uhr #3098254sah wirklich etwas seltsam aus so mit allem zeugs im ohr. hatte da aber noch lange haare,da fiel das nicht auf. eingerissen ist es weil ich zu ehrgeizig war. ich wollte unbedingt nen 7er plexiplug da rein haben,aber dabei ist das gedehnte loch an einer stelle etwas eingerissen,nicht viel,tut auch nicht mehr weh
das mit dem ringe ausleihen ist ganz gut, gibt es in meinem studio auch,deshalb lasse ich das auch weiter im studio machen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.