Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehungsschmuck….tz…
-
Anonym
Gast@18. November 2002 um 19:05 Uhr #2782161Hallo,
hab heute einen dehnungsstab aus Chirugenstahl geschenkt bekommen. Wollte von 5mm auf 8 dehnen. So, jetzt hab ich das Ding im ohr stecken und das Gummi auf der anderen Seite hält nicht. Folge: er rutscht immer wieder raus. Liegt das jetzt an der Vaseline oder daran, dass der Stift zu glatt ist? Gibt es alternativen? Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da mein Arm vom festhalten langsam lahm wird…..Hab übrigens verschieden Große Gummiringe…
LG,
Iris18. November 2002 um 19:22 Uhr #2857213Es kann gut sein das es an der Vaseline liegt.Oder das Gummi ist einfach nicht stramm genug für den Dehnungsstab.Du könntest noch einen kleinen Gummi-Fletscher nehmen und über die Sichel ziehen…..
Anonym
Gast@18. November 2002 um 19:25 Uhr #2858876Nicht stramm genug glaube ich nicht, weil ich kleine habe, die immer wieder runterrutschen und grö??ere, die gar nicht halten…
Ich hab jetzt unter das Gummi ein Stück Taschentuch geklemmt (Ideen muss man haben…). Jetzt hält es hoffentlich… ((wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, nur her damit *gg*))
Trotzdem danke…
18. November 2002 um 19:44 Uhr #2860534einfach die Vaseline vom Stab putzen und den Gummiring unter warmem Wasser mit einer nicht nachfettenden Seife waschen hat zumindest bei mir immer geklappt, viele Grüsse, Sebastian
18. November 2002 um 19:51 Uhr #2862209Hi,Iris würde mir einen kleineren Gummiring kaufen der hält bestimmt besser.
Anonym
Gast@18. November 2002 um 19:56 Uhr #2863880Ich habe bereits sehr kleine, aber da ist der widerstand so Groß, das die abspringen… 🙁
Anonym
Gast@18. November 2002 um 20:02 Uhr #2865547okay ich habe nen tipp. mach hinter das gummi ein stück isolierband. dann rutscht es nicht mehr drüber. wickelst halt so oft rum bis das gummi nicht mehr über das isolierband rutschen kann.
hoffe du weisst was ich meine.
mfg
MeskalinAnonym
Gast@18. November 2002 um 20:03 Uhr #2867234Aber eine gute Idee hab ich….
Ich habe den Stab, der ja eine extrem glatte Oberfläche hat, jetzt mit einer Nagelpfeile etwas angerauht. Ich glaube, jetzt hält es!!! Sieht zwar nicht SO toll aus, aber nach dem Dehnen hat das Ding ja eh ausgedient… *gg*
Wenn das keine gute Idee war…. *stolzis*Anonym
Gast@18. November 2002 um 21:07 Uhr #2868919naja dann wünsch ich dir mal viel glück damit.
drück dir auf jeden fall die daumen.
mfg
MeskalinAnonym
Gast@18. November 2002 um 21:59 Uhr #2870613öhm..wenn die gummis nicht passen nimm doch einfach ein normales hasuhaltsgummi…das kannste dann sooft wie du willst da drum machen bis es nimmer flutschen tut… ;)))
so hab ich mir mal bei meinem tunnel geholfen als ich nen gummi verloren hatte. hält prima. 😉
PS: den dehnungsschmuck kannste mir dann doch schenken *FG* nich wegschmeissen ;))))
bye, elfchen*
Anonym
Gast@18. November 2002 um 22:54 Uhr #2872290Danke, euch allen 🙂
Aber jetzt, wo’s eben ein bisschen angerauht ist, hälts. So hoffe ich… 😉 Der war ja echt super-glattpoliert und deswegen ist das wahrscheinlich immer abgeflutscht. *g*
Mal gucken, ob das jetzt die Dusche überlebt… :))Baibai,
♥Iris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.