Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Der erste Gang zum Piercer
-
Anonym
Gast@23. Dezember 2003 um 23:29 Uhr #2805938Hallo ihr lieben!
Wie war das eigentlich bei euerm ersten Gang zum Piercer? Wie habt ihr euch da gefühlt, hat euch jemand begleitet, wie war das Piercen an sich etc.?
Mein erstes „richtiges“ Piercing war ein Helix. Eine freudin hat mich begleitet, aber ich glaub die war noch aufgeregter als ich weil sie mir piercings nix am hut hat und sich nicht mal normale lobes stechen lassen will, obwohl sie zu ihrem geburtstag total schöne ohrringe geschenkt bekommen hat. wir sind zur nervenberuhigung erstmal den ganzen weg vom bahnhof zum studio gelaufen (etwa 1,5km). im studio hab ich dann ganz weiche knie bekommen und meine hände haben gezittert. dann musste ich auch noch warten, weil noch andere vor mir dran waren. am liebsten hätte ich nen rückzieher gemacht *gg* als dann der piercer auftauchte, rutschte mein herz endgültig ein stockwerk tiefer. meine freundin sass im wartesaal und hielt sich ängstlich die augen zu, weil sie von dem ganzen nichts mitbekommen wollte 😉 das stechen war zwar unangenehm, und der knorpel hat auch einmal ekelhaft geknirscht, aber danach war ich total zufrieden. und zur belohnung weil wir beide so mutig waren sind wir dann zusammen ein eis essen gegangen 🙂
und meine freundin hab ich schon für den nächsten gang zum piercer reserviert, da kommt sie auch mit. deshalb will ich ihr über diesen weg meinen herzlichsten dank aussprechen *knuddäääl*so, und nun will ich eure geschichten wissen 🙂
eingeschneite aber freigeschaufelte grüsse *lol*
Joe24. Dezember 2003 um 17:15 Uhr #3158312Huhu!
Habe mein erstes Piercing (Labret) an meinem 18. Geburtstag in Berlin machen lassen (komme eigentlich aus Mönchengladbach ;o))
Wir sind zu fünft zum Studio gegangen, 3 von uns haben sich Piercen lassen.
Ich fand es sehr beruhigend, dass 1. jemand Händchen gehalten hat (2 gute Freundinnen) und 2. noch 2 andere Leutchen die ich kenne gelocht wurden!
War aufgeregt, sehr nervös… und bin dann auch vor Schreck beinah ohnmächtig geworden, als die Nadel durchwar. Hat aber nicht wehgetan, worüber ich sehr erstaunt war und erstmal ein Freudentränchen vergossen hab *g*
War jedenfalls mein schönstes Geburtstagsgeschenk und ich freu mich schon tierisch drauf, Ostern wieder nach Berlin zu fahren (natürlich auch zum Piercen!)LG
Rölli
25. Dezember 2003 um 12:53 Uhr #3053120mein 1. piercing [lippenband] war eigntlich okay, meine ma musste halt mitkommen wegen einverständnis unso und angst hatte ich irgendwie gar keine, im gegenteil -> derbe adrenalin.
beim zungenpiercing war’s dann schon anders, hab morgens verdammt viel gegessn und so weiter und dann bin ich trotzdem fast umgekippt, hab mir überlegt den termin abzusagen usw. weil ich wirklich angst hatte, dann war’s okay, aber komisch war mir trotzdem im magen.
beim besprechen usw. war ich auch noch recht locker aber als es dann in den raum ging O_o *omg* ich war froh das ich mich hinsetzen konnte ^^ und dann war nadel drin und wieder adrenalin ohne ende..
mittlerweile freu ich mich einfach nur noch wenn ich wieder nen termin hab ^^25. Dezember 2003 um 17:13 Uhr #3010040Na, mein erstes Piercing hab ich mir damals seinerzeit von nem HNO-Artz stechen lassen…. weils in der Gegend vor 8 Jahren noch keinen Piercer gegeben hat, zumindest wu??t ich keinen… Bin mit meinem herzallerliebsten Bruder und seiner Freundin hin, wurden auch beide gelöchert, er Augenbraue und sie auch nabel… und dann gings auch schlag auf schalg… beide Nabels schief, das Augenbrauenpiecing hat gepa??t….aber wir waren schon froh, das wir mal wu??ten wies so ist ne Nadel durchn Körper gejagt zu bekommen. Hinterher sind wir zum Pizzaessen gegangen, und n halbes Jahr später haben wir total entnerft von den ständigen Entzündungen und eiterausbrüchen die Piercings wieder rausgenommen und sie dann nach und nach wieder neu stechen lassen, auch wieder von dem gleichen(ja, schimpft mich) und wieder das gleiche Spiel bei mir, es wollt ned heilen. Also wieder raus, und seitdem hab ich des mit dem Nabelpiercing aufgegeben. und als ich dann ein Piercingstudio aufgetan hab, hatt ich auch schon mein erstes Intimpiercing, da bin ich dann gaaaaaaaaaanz allein hin vor lauter nervös. Professionell gestochen und ohne Probleme…. und mittlerweile geh ich auch immer wieder allein zum piercen und freu mich drauf…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.