Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Deutsche Piercing-Foren?

Deutsche Piercing-Foren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Deutsche Piercing-Foren?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Micha
    Teilnehmer
    @micha-3-2-2-2-2

Hallo,

da ich Körperschmuck, Bodymodification und Piercing zum Thema einer Studie von mir gemacht habe, bin ich sehr an Infos und Diskusionen zum Thema interessiert. Kennt jemand noch ein so umfangreiches Forum wie dieses? Also mit über 3000 Nachrichten scheint mir das Wildcat Forum doch das grö??te zu sein?

Inhaltlich gibt es auch relativ viel her!

Ich habe noch eine Newsgroup dazu gefunden de.rec.bodyart allerdings mit etwas über 2000 Postings und viel Tattoo gibt die nicht allzuviel her?!

Also wer kennt noch mehr deutsche Foren zum Thema?

Danke!

p.s. Die US und CA Seite(n) sind mir bekannt und werden auch genutzt – es geht aber um die Meinung und Trends im deutschsprachigem Raum!

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Hast du schon mal bei parsimony geschaut (www.f6.parsimony.net , dort das Suchwort Piercing eingeben)?Zumindest das Tattoo&Piercing-Forum ist mit fast 10000 Einträgen das grö??te deutschsprachige Forum, dass ich kenne..
    Auch bei sin-a-matic (www.clubsin.de) gibt es mehrere Foren, die allerdings verhältnismä??ig wenig genutzt werden.

Sandro
    Teilnehmer
    @Sandro

Naja, also bei Parsimony die Foren sind ja nicht so prickelnd für bzgl. Piercing! Da ist zu viel Tattoo und Quatsch dazwischen. Also ich bin der Meinung das Forum hier ist eines der grö??ten und ergiebigsten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv