Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dicke Zunge;((( Helft mal bitte

Dicke Zunge;((( Helft mal bitte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dicke Zunge;((( Helft mal bitte

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Bombitz vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

hi, komme gerad aussm urlaub und naja bin krank-das hei??t leicht fieber und dicken halz,… aber die kagge is, das mein zp sich leicht entzündet hat;(und saudick ist!Was kann ich da denn jez machen-meine piercerin is im mom net da!

Habe schon mit eiswürfeln gekühlt, spülen zu ich auch und versuch weniger zu rauchen!Sagt mal bidde schnell was ich machen kann-mein stab ist nun auch zu kurz-soll ich es rausnehmen oder nicht?heilt das ab oder hmmm geschiet sowas eigentlich net?

Anonym
    Gast
    @

langen stab reintun.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

evtl. in ein anderes studio gehen, wenn deiner stammpiercerin gerade nicht am start ist….gute piercer helfen dir auch ohne das du dich dort hast stechen lassen…
    du solltest mal ganz aus rauchen verzichten und dein piercing so pffelegn als wäre es gerade frisch gestochen…was ich immer nur empfehlen kann ist mit mineralwasser spülen ( zusätzlich zu hexoral o.ä.), kamillentee trinken und eiswürfel aus kamillentee zubereiten…diese jedoch nich zu häufig im mund lutschen, da eine unterkühlung auch nich gerade muckelig ist ….
    nen längeren stab solltest du aber auch auf jedenfall rein tun…

gru?? mary

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

so habe mir nun längern stab geholt aus kunststoff mit platte unten-die klagge ist nur das man die kugel nur draufstecken kann-hab angst das ich die verliere;(aber naja ich hoffe auf baldige besserung:)

Anonym
    Gast
    @

auf einen ptfe-stab kannst du eine kugel aufschrauben, das gewinde schneidet sich dabei selbst.

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi gabba!
    wie alt ist denn eigendlich jetzt dein zp?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv