dydoe-piercing

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Apadravyaman vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute!
    Ich überlege, ob für mich ein Dydoe-Piercing in Frage kommt. Leider kenne ich niemanden der eines hat und mir darüber etwas erzählen könnte. Daher hoffe ich, da?? Ihr mir einige Informationen dazu liefern könnt. Besten Dank schon jetzt.
    Der mauimau

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

was ist denn das

Anonym
    Gast
    @

ein dydoe piercing ist ein piercing in der wulst des eichelrandes.
    es dauert 3- 6 mon zum abheilen und es wäre gut, wenn du beschnitten bist(mu?? aber nicht sein), denn sonst kann es sein, das die vorhaut auf das piercing drückt und somit auch den heilungsprozess verlangsamt.außerdem kommt keine luft dran, während der heilung, wenn die vorhaut drüber ist. am besten ist es auch, wenn die „wulst“ also der eichelrand sehr ausgeprägt ist, ansonsten kann es leicht abgesto??en werden und herauswachsen. da an den eichelrändern die meisten nervenenden liegen, soll es ziemlich weh tun (allerdings bin ich ne frau und kann das eher schlecht beurteilen;außerdem ists ja eh in ner sekunde rum). man kann einen ring, aber auch einen barbell einsetzen.wenn du beschnitten bist und dadurch etwas an sensibilität verloren hast , kann dies das dydoe piercing anscheinend wieder „auffrischen“

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

ist ja crass

Apadravyaman
    Teilnehmer
    @apadravyaman

Hi du,
    ich habe zwei dydoes seit ungefähr 2 1/2 Wochen.Es verheilt bei mir sehr gut und ich habe trotz Vorhaut keine Probleme.Das stechen der beiden Dydoes tat auch nicht weh da es voher betäubt wurde.Ich kann nur sagen es ist ein sehr nettes Piercing *gg*.

Anonym
    Gast
    @

Und was trägst Du für Schmuck? Art, Material und Grösse? Und wie ist es beim Sex? Oder hast Du das noch nicht getestet, weil Deine Dydoes zu „frisch“ sind?
    Der mauimau

Apadravyaman
    Teilnehmer
    @apadravyaman

Momentan habe ich kleine Barbells 8 mm lang 1,6 mm stark mit 4er Kugeln drin.Habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Dydoes gemacht.Wie stark man sie beim Sex spürt ist bei jedem ja anders, ich spüre sie zwar aber das es sooooo viel bewirkt kann ich nicht sagen.Ringe würde ich nur ab ner Stärke ab 2,0 mm nehmen, da dünnere Ringe unangenehm für die Frau sind.Optisch finde ich die Dydoes sehr schön und werde mir wohl noch 2-3 stechen.

Ciao Christian

Anonym
    Gast
    @

Ich möchte auch nen Freund, der nen Piercing im Puller hat 🙁

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Nimm mich! 🙂

Apadravyaman
    Teilnehmer
    @apadravyaman

Tja,
    kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben, ich bin immer noch auf der Suche.

Ciao Christian

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv