Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › E-Mail Fenster
-
Anonym
Gast@9. Januar 2002 um 9:20 Uhr #2786826Hi Wildcat,
ich hab da ein kleines Problem; nämlich kann ich seit einigen Tagen keine Mails mehr verschicken (über die Buddy-List), da das Fenster, in das man normalerweise schreibt, ganz unten auf der Seite ist und ich nicht zum Abschicken-Button runterscrollen kann….
Ist das bei den anderen auch so??9. Januar 2002 um 14:42 Uhr #2972700*mmmh* … welchen Browser setzt du denn ein?
Ein Trick wäre es natürlich mit der TAB Taste weiter zu springen … wenn Du nachdem Du den Text in das Kästchen eingegeben hast einmal TAB drückst dann ist der Button (auch wenn Du Ihn nicht siehst) makiert und dann mit Space kannst Du den drücken!
Aber das ist ja keine Lösung … schau mal bitte nach welchen Browser du hast damit wir den Fehler hier nachvollziehen können!
cu
Stephan
21. Januar 2002 um 10:24 Uhr #3204430Mir geht es genauso….!!!???
Vorher hat alles bei euch funktioniert und seitdem ihr umgestellt habt, klappt das mailen überhaupt nicht mehr. Auch ich komme nicht zu den Feldern, um mails zu beantworten und abzuschicken. Gehe ich auf den lind E-Mail (rechte Leiste) öffnet sich das Feld mit den Nutzungsbedingungen, die ich allerdings auch nicht bis zum Ende einsehen kann.
An meine Buddylist komme ich nur über – Profil anzeigen – und dann auf Buddylist.Ist irgendwie kompliziert.
Justine
5. April 2002 um 9:43 Uhr #3091104Also jetzt reicht es mir!!!
Ich möchte auch endlich wieder über wildcat mails schicken!
Ich habe netscape und da funktioniert es einfach nicht…. bei einem Kollegen mit Internet Explorer hat es funktioniert(e-mail und buddylist).
Irgendetwas ist falsch programmiert!?!Könnt ihr da nichts machen???
Bitte! Bitte! Bitte!
5. April 2002 um 11:20 Uhr #3125652Was genau klappt nicht und welche version von netscape setzt Du denn ein?
9. April 2002 um 8:26 Uhr #3117032Netscape Version: 4.7 :o(
Buddylist ist nicht sichtbar, nur wenn ich mein eigenes Profil ansehe und dann auf Buddylist gehe, erscheinen meine Leute. Dann kann ich auch empfangene Briefe öffnen aber nicht antworten, da ich im Fenster nicht nach unten komme um überhaupt in das Feld zu kommen und abzusenden.
Desweiteren, wenn ich auf e-Mail klicke, öffnet sich zwar ein Feld aber ich kann nicht nach unten scrollen um zu bestätigen.
Mit Internet Explorer ist das alles möglich aber nicht mit meinem veralteten netscape….Gru??
9. April 2002 um 14:19 Uhr #2994114Aha .. na da haben wir den „Fehler“ ja gefunden. Sorry … aber die Seite ist nicht kompatibel zum Netscape 4.7 … die Zeit geht weiter … der 4.7er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und mittlerweile gibts den Netscape 6.1 … also kann ich Dir nur raten einen aktuellen Browser (Intenet Explorer 6 oder Netscape 6) zu installieren. Die finden sich entweder zum runterladen im Netz oder auf den zahlreichen CD’s die den Computertheften eigentlich immer beiliegen!
cu
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.