Earclaw

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • evepogt19
    Teilnehmer
    @evepogt19

Hi loits
    hab ein problem mit meinem ca. 10mm earclaw von wildcat, dass ich echt längstens mit mir „rumgeschleppt“ hab.
    is ja ziemlich massiv des teil und zieht schon ganz schön das ohrläppchen nach unten. gut gut war mir ja klar, aber langsam wirds mir echt zu schwer! das loch is schon so ausgeweitet, dass locker 14mm durchpassen!
    auch diese ecklige schicht, die sich nun mal leider bei stahl im loch bildet geht mir auf den keks.
    lange rede kurzer sinn, liebäugel schon seit längerem mit dem claw aus horn ebenfalls im katalog. nur hab ich irgendwie angst , dass die vampierkopf leicht empfindlich ist und schnell abbrechen könnte. hat jemand von euch diesen schmuck (brauner claw, weißer schädel) und wie leicht ist der zu zerstören???
    jaja des alte teil ist schon echt super geil aber ich werds wohl loswerden müssen…
    oder habt ihr ne andere lösung?
    thanx im vorraus fürs lesen
    sersa
    die unwissende
    eva

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

habe zwar nicht dein claw den du meinst aber auch solch ein teil aus horn.
    trage es schon seit 6-7 jahren und kanns dir nur empfehlen, bisher ists noch nicht kaputt gegangen und den siff haste da auch nicht mehr so stark.
    cu

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

wenn du deine alte Claw behalten möchtest, kannst jamal versuchen die Nachts raus zumachen damit sich des in der Zeit regenerieren kann und morgends dann wieder rein machen!!!

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

und dann musser jeden morgen ne runde dehnen´……oder wie……..?

evepogt19
    Teilnehmer
    @evepogt19

nönö, des mach ich ja sowieso jede nacht, dass ich des teil rausnehme!bringt auch nicht mehr!!!und nachdehnen brauchs ich auch nicht, is ja schon weiter gedehnt als am anfang!!!werd mir aber des horn-teil bestellen wenn die kohle da is…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv