Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eBay Schocker!!

eBay Schocker!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eBay Schocker!!

verschlagwortet
20 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hab vorhin folgendes bei eBay entdeckt:PIERCING OHRKNORPEL DO IT YOURSELF
    Profi-Equipment,steril verpackt TiTANSCHMUCK
    und dieser Mensch behauptet Piercer zu sein!!!
    Artikelnummer: 2688139132
    Wenn er das ist was er vorgibt zu sein,gehört ihm das Handwerk gelegt!!!
    Schaut mal unter andere Artikel und dann lest vorallem mal die Beschreibung!!!
    Caddy
    *Schokiert,kopfschüttelnd weggeht!!*

TwistedStar81
    Teilnehmer
    @twistedstar81

ich glaubs ja auch nicht….do it yourself?!
    habs mir gerade mal angeguckt….noch viel schlimmer als den ohrknorpel „piercingsatz“ (der geht ja grad noch so) find ich das „Kitzlerkappe“ , Zunge oder gar Prince Albert Angebot.
    Leid tun mir die Menschen, die sich das auch noch kaufen und das zu hause unerfahren selbst durchführen.

wens schön macht……..

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Was ist daran so schlimm?! Es wird immer Leute geben, die Selbstversuche unternehmen. Aus welchen Gründen auch immer. Oder was glaubt Ihr, wie die ersten Piercings entstanden sind? Und da ist es doch zumindestens OK, wenn jemand das richtige und sterile „Werkzeug“ ind die Hand bekommt, oder? Klar kann ein erfahrener Piercer das besser… Darüber sind sich alle wohl einig! Aber, wie gesagt, es wird immer welche geben… Gru?? Mi.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

das muss aba n winziger prinzalbert sein mit dem kleinen ring *löl*

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

genau das hab ich auch gerade gedacht

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Wirklich professionell: 8mm Ringdurchmesser für PA und 12mm für Brustwarze.
    Vielleicht sind bei dem Typen die Brustwarzen wirklich grö??er als sein Pimmelchen.:)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe..bei ebay gibts auch jeden müll. is selbe wie ohrlochpistolen, piercer ausbildung auf nem video oder sonst was. wer sich so was kauft is selber schuld, haften wird dafür keiner

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

der typ hat nich mal nen haftungsausschlu?? auf der auktion *löl*

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

MUHAAAA, der Winzring !!!!! *niederbrech*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

naja sagen wirs mal so… für leute die wirklich ernsthaft selber stechen wollen is das nen gutes angebot. ich hätte gern so ein angebot bei meinen ersten helix gehabt, aber nein ich habe mir bei nem onlineshop verdammt teures zeug gekauft *sichimmernochärger* aber egal, is lange her 😉
    für leute die sich nicht „selbst verstümmeln“ (wie man das hier im forum nennt) wollen sollten es einfach lassen und gut is… ich habe kein problem mit den auktionen (ausser das mit dem pa *lach*)…
    tschaui,
    biene

Paloma
    Teilnehmer
    @Paloma86

das gabs bei ebay auch für alle anderen piercings…also auch bnp, zunge usw…. da war für bnp auch ein 8mm ring dabei…….tz…..

Anonym
    Gast
    @

die ringe sind wahrscheinlich deswegen so klein, da die käufer nicht so tief stechen werden wie es eigentlich sein sollte…

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,
    also im Prinzip hab ich ja auch nix gegen Do it yourself,aber wenn der schreibt er sei Piercer, dann find ich das schon sehr, sehr merkwürdig,und dann auch noch falsch bemessener Schmuck und seit wann mu?? man am Tragus rasieren??Elvis lebt???
    Also das kann meiner Meinung nach kein professionieller Piercer sein…

caddy

Anonym
    Gast
    @

aber son rasierer macht doch gut was her… so von wegen professionell und vorbereiten.. und die kleienn fläschchen mit ne rkomischen tinktur drin lassen es auch professioneller erscheinen…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich fand Kitzlerkappe gut, hab ich noch nie gehört. Vielleicht sollte ich mal ’ne Frage an den VK schicken?
    1.Bist du WIRKLICH Piercer? (Bitte schreib, in welcher Stadt, damit ich nie versehentlich hingeh)
    2. Ist dein Dings wirklich kleiner als deine Brustwarze?
    3.Was ist eine Kitzlerkappe?

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Mit Kitzlerkappe is wahrscheinlich Clit Hood gemeint, nehm ich in meiner grenzenlosen Naivität mal an.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

ach was 🙂

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

lese mir sowas erst gar net mehr durch … wer so nen schrott kauft is selber schuld … wenn man doch ma nachdenkt , dann weiss man das man die finger davon lassen soll …nun ja

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,krank!Hab mir zwar auch mal was von ner Freundin pieken lassen,aber Hallo?Wie kann denn nen „piercer“ sowas über ebay verkaufen?

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Von „Do it yourself“ halte ich nicht viel. Ok, wenn man Bauchnabel oder Ohrlöcher selber macht, das ist noch an der Grenze. Aber ein Prinz Albert oder Brustpiercing selber machen? Das ist ja totaller Wahnsinn. Aber ich verstehe nicht, warum Ebay solche Auktionen zulässt? Wenn jemand irgendwelche Sex-Spielzeug verkaufen will, werden diese Auktionen sofort gelöscht. Aber Selbstzerstümmelung lassen die zu. *kopfschüttel* Naja, für die Leute die meinen sie müssen sich sowas selber stechen ist es ein tolles Angebot und es ist auch besser wie wenn sie irgendwelche Utensilien hernehmen. Trotzdem sollte man bei Piercings nicht mit dem Geld sparen.

Zombie-Zitrone
    Teilnehmer
    @Zombie-Zitrone

ich hoffe es gibt nich so treudoofe und naive menschen…
    aber wenn sichs einer von euch trotz allem bestellt…….schickt mir ein bild wenn ihr damit fertig seid. 😉

gruss, die zitrone

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv