Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ein paar allgemeine Fragen

ein paar allgemeine Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ein paar allgemeine Fragen

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • christine
    Teilnehmer
    @christine-hanau-gmx.de

Hi Wildcat-Team!

Habe vor ca. 6 Monaten (!!) über einen Laden in meiner Nähe bei Euch bestellt. Angeblich sind meine Teile nie lieferbar. Kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen, da?? das so lange dauern soll.

Wenn man bei Euch in Essen vorbeischaut, habt ihr alles vorrätig? Wie lange dauert es in etwa wenn ich direkt bei Euch bestelle, bis die Sachen bei mir sind?

Antwort wäre nett!!

Christine

Eure Seiten sind übrigens echt klasse geworden, bin schon ganz gespannt auf den Online-Shop.

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Hallo Christine!
    Es ist leider nicht so einfach Deine Anfrage konkret zu beantworten,da wir über diesen Fall keine weiteren Infos vorliegen haben.Wichtig wäre es,wenn Du uns mal die Artikel mit genauen Grö??en – und Farbangaben mitteilst,so da?? wir Dir eine direkte Auskunft über die Lieferbarkeit machen können.Wenn Du vorhast bei und zu bestellen wäre es sinnvoll dies telefonisch zu tun,da Du ja schon sehr lange auf Deine Artikel wartest und wir Dir dann direkt sagen können was vorrätig ist.
    Selbstverständlich wird Deine Bestellung aufgrund der speziellen Umstände schnell bearbeitet,so da?? es ca.2-3 Tage dauert bis die Sachen bei Dir eintreffen.
    MfG Dein Wilcat-Team!

Anonym
    Gast
    @

???

Anonym
    Gast
    @

???

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv