Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Ein Piercingstudio zum Empfelen bei München

Ein Piercingstudio zum Empfelen bei München

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Ein Piercingstudio zum Empfelen bei München

6 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr lieben!!!

Ich möchte euch ein super tolles piercing-studion in Kaufering empfelen das liegt
    so ungfähr 30km von München!!!
    Es heisst Piercingstudio Lang und ist einfach voll genial!
    Ich selbst habe mir dort vor 3 Monaten ein Zugenpiercing stechen lassen, der betäubt die zunge und es tut fast gar nicht mehr weh, es
    wird in seinem privathaus gestochen im 1 Stock hat er ein Studio, ich muss noch
    dazu sagen ,alles super sauber und keimfrei!!!!!!!!!!
    Das ist natürlich mega wichtig!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich habe euch geholfen
    eure jacky

Anonym
    Gast
    @

Zunge betäuben? so ein Blödsinn… Da ist die Betäubung wahrscheinlich unangenehmer wie das stechen!

Anonym
    Gast
    @

Meine Piercerin hat da so’n Spray draufgemacht, kein Vereisungsspray, sondern so was, was auch der Zahnarzt angeblich benutzt.
    Schmeckte komisch, aber die zunge war taub und es hat nicht wehgetan.
    Ist auch super verheilt.

Ohne Betäubung piercen stell ich mir unangenehmer vor!

Tina

Anonym
    Gast
    @

>Ich selbst habe mir dort vor 3 Monaten ein Zugenpiercing stechen lassen, der >betäubt die zunge und es tut fast gar nicht mehr weh, es

Wenn es nach 3 Monaten „fast gar nicht mehr weh tut“, dann geht zum Arzt. Ein Zungenpiercing ist nach maximal 2 Wochen ok. Bei schweren Erkaeltungen in der Hailungszeit noch 2 Wochen drauf. Aber nach 3 Monaten … da tippe ich auf Nervenschaedigung im Bereich der Mittelsehne.

>wird in seinem privathaus gestochen im 1 Stock hat er ein Studio, ich muss noch
    >dazu sagen ,alles super sauber und keimfrei!!!!!!!!!!

Soso … DU siehst also mit blossem Auge was keimfrei ist?
    Siehst Du auch anderen an ob sie HEP oder HIV haben?

>Das ist natürlich mega wichtig!!!!!!!!!!

Du bist mega ulkig.

thorsten
    Teilnehmer
    @thorsten-2-2-2-2

hi zusammen,

also was hat Kaufering mit München zu tun, ich denke das es in und um München genügend hervorragende Studios gibt, bei denen
    es keine Betäubung( Zunge = Muskel = Betäubung ???) gibt und es trotzdem nicht schmerzhaft ist die Zunge stechen zu lassen
    und es somit ein schmarrn ist raus aufs land zu fahren.
    Da es für Dich anscheinend möglich ist, mit den Augen zu erkennen ob etwas keimfrei ist, würde ich mich an deiner stelle mal bei „wetten da??“ anmelden.
    Gru??
    thorsten
    der durchs Internet kam

Anonym
    Gast
    @

Eine zunge zu betäuben ist völliger Schwachsinn!
    Ein guter Piercer braucht für ein zungenpiercing vom Ansetzen der klemme bis zum Wegnehmen der Klemme genau 12 Sekunden. Dazwischen und beim Durchstechen spürst Du NIX !
    Wer betäuben muss, kann kein guter Piekser sein !
    Gruss, GREG

Anonym
    Gast
    @

Interessant, was man so alles liest.

Ich war in München in einem der „renommierten“ und hochgelobten Studios.

Dort wurde mir nach dem Stechen der Brustwarzen entgegen meinen Argumenten und Wünschen, „weil es besser ist“ Barbells eingesetzt. Ergebnis: Massive narbige Veränderungen auf beiden Seiten. Nach 6 Wochen wurde mir dann auf massives Drängen gerade Stecker eingesetzt. Aufgrund der bereits erfolgten Entzündung hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich die Stecker raustun konnte, da die Gefahr einer Abszedierung bestanden hat. So viel zum Thema Hygiene und sehen, wo die Keime sind ebenso zum Thema Kompetenz im Trendstudio.

Im selben Studio habe ich mir (leichtsinnigerweise, mu?? ich schon sagen) ein Christina stechen lassen: Erst war der Stecker zu kurz, dann zu lang und nach 6 Wochen war’s rausgewachsen.

Deshalb fahre ich gerne nach Kaufering, dort bin ich in einer halben Stunde, mu?? nicht zwischen gickernden Teenies warten und cora publico meine Intimschmuckwünsche vortragen. Da habe ich bisher wirklich nichts meckern können, weder am fachlichen Können noch an der (med.-techn.) Ausstattung. Und verheilt ist bisher alles bestens, ohne Probleme.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv