Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Einstellung der Eltern…

Einstellung der Eltern…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Einstellung der Eltern…

51 Antworten, 38 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 20 Jahren, 1 Monat
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

wollte es trotz meines hohen alters erst vor meinen eltern verheimlichen, weil ich richtig fies schi?? vor der reaktion hatte (sind schon beim zp halbwegs in ohnmacht gefallen…). hab sie dann letztendlich vor ein paar stunden doch eingeweiht. meine mami hat die `sache` erst mal ganz ruhig beäugt „wenns dir gefällt, ist doch ok! is aber noch nich fertig, oder?!“. vadders kommentar, eher abfällig, „man, musst du kohle haben“. meine Großeltern kichern mal gerne darüber, das wars dann aber auch. so what 😛

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Meine Mom is zwar net ausgerastet aber sie war davon net sehr begeistert. Sie hatte gefragt wann ichs machen lassen hab und ob ich mir net etwas weiblicheres hätte suchen können. Noch heute fragt sie mich ob ich net lieber mir was drüber stechen lassen könnte bla bla bla.
    Bei meinen Piercings is sie da schon eher an die Decke gesprungen und ziemlich ausgerastet…Aber heute sagt sie dazu auch nix mehr, sie is zwar net von begeistert wenn sie hört das ich noch das ein oder andere Tattoo und Piercing mir verpassen lassen will… Aber mir verbieten kann sie es eh net mehr!

Ansicht von 2 Beiträgen – 51 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv