Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eisspray auffm Nippel
-
28. Oktober 2001 um 12:05 Uhr #2804481
ich habe vor wie Ihr vielleicht schon wi??t mir beide nippel piercen zu lassen-aaargz und da kommt sie wieder meine spritzenasngst hehe also will ich es natürlich betäubt haben und nun meine frage wie ist das mit eisspray auffm nippel-ist das auszuhalten wie ist der schmerz so weil naja ich fands am bauch schon derbe unangenehm;(((
28. Oktober 2001 um 12:18 Uhr #2908875also ne spritze darf dir ein normales piercingstudio doch sowieso nicht geben, da brauchst du keine angst vor haben. bei mir wurden die nippel auch mit eisspray betäubt. der schmerz beim stechen war dann schon ganz schön krass, aber das dauert ja pro seite max. 2 sekunden. hinterher hab ich eigentlich gar nichts mehr gemerkt, nur aufm bauch schlafen konnt ich ne woche nicht! es ist echt auszuhalten, ausserdem isses ja nich das erste mal oder? ;)))
28. Oktober 2001 um 13:55 Uhr #2940155hmmm ich denke vom eispray wird alles so betäuvbt das man garnmix mehr merkt???Also naja wie ist denn der kälteschmerz bei den nippeln-muss doch hammer sein oder?
28. Oktober 2001 um 14:20 Uhr #2930493Bei mir wurde es mit ner Creme betäubt. Den Durchstich hab ich nicht gemerkt, allerdings ist die Zange abgerutscht und DAS hab ich gemerkt. Autsch! Das Schmerzempfinden ist allerdings bei jedem anders.
28. Oktober 2001 um 14:54 Uhr #2890840AUTSCH!!!
mit ner zange würde ich mir meine nippel NIE einklemmen lassen!!!
das mit dem eisspray soll auch nicht gut sein ich kann dir aber nicht genau sagen warum(steht aber im aktuellen tätowiermagazin!).
ich kann dazu nur sagen,dass sich meine nippel leicht drehen wenn sie hart sind ,so dass die sonst geraden stäbe aussehen wie schief gestochen! musst mal nachsehen ob das bei dir auch so ist. wenn ja musst du dir überlegen ob du die piercings im „normalen“ oder im erigierten zustand gerade haben willst!28. Oktober 2001 um 16:23 Uhr #2960191…durch das eisspray wird das gewebe „härter“ und somit kann es sein, dass die nadel nicht so leicht durchstochen werden kann wie ohne „kühlung“! bei mir wurde die bw ohne betäubung gestochen, war eigentlich auszuhalten!
aber wie macht man des denn ohne zu klammern, bzw. bekommt man den ohne klammern n geraden stich hin?28. Oktober 2001 um 17:11 Uhr #3078494Das Eisspray verhärtet das Gewebe doch sehr!!Und deshalb denke ich ist der Schmerz beim Stechen doch sehr intensiv!!Ich würde es,wenn ich es machen lassen würde,wahrscheinlich ohne Betäubung machen,da der Stich ja eh ne Sekunden-Sache ist!!
André
29. Oktober 2001 um 10:19 Uhr #3236986ooooh ja!
beide bw sind erstklassig gerade! der stich ging damit nicht so fix wie andere aber tat auch nicht weh!29. Oktober 2001 um 11:33 Uhr #2969919Konnichi-wa …
meins ist trotz Eisspray erstklassig gerade. Werde Eisspray, Zange noch das Stechen hat weh getan. Ich freu mich schon aufs Zweite !!! ^_^°
set. >^.^<29. Oktober 2001 um 13:42 Uhr #3077037hmmm also tuts wirklich nicht weh???ich wills umbedingt aber hab voll die angst vor den schmerzen:(((hmm gerade weil ich das eisspray auffm bauch schin sehr unangenehm fand!!!Naja und wie is das mit den schmerzen danach kann ich danach n bh tragen?
29. Oktober 2001 um 14:16 Uhr #3128874wenn dus unbedingt haben willst, stehst du die schmerzen auch durch.. ;)) sag halt bloss der piercer soll nich so viel eisspray drauf tun! ich fands ein bisschen unangenehm nen bh zu tragen, weite sachen für 2-3 tage waren angenehmer. bei engen sachen oder nem bh solltest du glaub ich auf jeden fall so kompressen draufmachen damit es nicht scheuert..
Anonym
Gast@29. Oktober 2001 um 14:17 Uhr #3197342hey
also ich hab auch eisspray draufbekommen (der betäubt aber ned, macht nur n bissl unempfindlicher) , mein piercer hat ohne klemme gearbeitet.
und mir hat es jetzt echt sauweh getan..boah 🙂
aber wie gesagt, ist ja bei jedem anders…..und wenn du s beim bauch nicht gut fandest, dann sag, du willst kein eisspray…fertig 🙂
das mit dem BH hab ich mich auch gefragt…..und JA! es geht!!
ich hab echt 5 minuten nach dem stechen den BH angezogen, kein problem.
auf dem bauch schlafen konnte ich ne zeitlang ned….wenn du s unbedingt willst, dann mach es!!! niemand kann dir sagen, wie fest es dir wehtun wird…
und danach hast du die schmerzen schnell vergessen und einen schönen schmuck mehr am körper °s°29. Oktober 2001 um 17:37 Uhr #2987589…tat nich weh? du glückliche, bin schier gestorben, selbst jetzt noch wenn ich n schmuck wechsle ziehts ordentlich rein…
29. Oktober 2001 um 17:41 Uhr #2889804ich würde dir Emla Salbe zur Betäubung nahe legen, da dies auch eine zugelassenen Betäubungssalbe ist was man von Eisspray nicht behaupten kann.
Eispray verhärtet das Gewebe und kann sogar zu Verbrennungen bei falscher Anwendung führen.29. Oktober 2001 um 18:37 Uhr #3009441neee. kein wirklicher schmerz. manm merkt es halt, aber bn und zunge taten saumä??ig weh im vergleich!
29. Oktober 2001 um 18:39 Uhr #3014910nimm auf jeden fall KEINEN spitzen bh, da hängt man zu schnell dran fest. wenn du dir keinen neuen kaufen willst kleb das einfach mit wundauflagen ab.
31. Oktober 2001 um 13:16 Uhr #3108136was für´n Anfang auch nicht schlecht wäre sind Bustiers (ohne störende Nähte) … preiswerte gibts schon ab 40.- DM. Ansonsten kann man auch Stilleinlagen in seinen eigenen BH reinlegen – geht alles ^_^°
set. >^.^<31. Oktober 2001 um 21:42 Uhr #3071362hmm oki das werd ich dann mal machen-vermutlich werde ich am 10. zum stechen gehen, boooar zittere jez schon vorallem naja mein kumpel und seine freundin meint das man den stich garnicht merkt-aaargz ich hoffe ich ring mich dazu durch und hab noch diesen monat beide nippel gepierct:)
Anonym
Gast@1. November 2001 um 18:36 Uhr #3046359Da Deine letzten Piercings noch nicht allzu lange her sind,würde ich Deinen Körper vor den nächsten 2 noch etwas schonen…
Warte noch nen Monat.Damit tust Du Dir keinen Gefallen;verheilt sind die eh noch nicht.Verena
1. November 2001 um 22:45 Uhr #3070198nimm etwas emla cream las diese ca 10- 15 min einwirken und dann haste auch ne betzäubung am start die effektiver als eisspray ist….naja, wenn nich alles eh nur ein plazebo ist
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.