Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eiterndes ZP
-
31. August 2001 um 9:20 Uhr #3071341
scheinbar hab ich das alles nicht so ganz mitbekommen…sorry
Hoffe ihr vertragt Euch wieder…Hag31. August 2001 um 12:40 Uhr #3046340Was bist du eigentlich für ein Mensch?Musst du Dich in jede Sache einmischen und deine Kommentare ablassen !Ausserdem bin ich bestimmt nicht Deine liebe CHANTAL??!!!!!!!
Anonym
Gast@31. August 2001 um 16:57 Uhr #3070179Fand den Anfang von Deinem Beitrag ganz cool. weiß aber nicht warum Du mich hinterher blöde anmachst und sam2 verteidigst. wenn jemand wie sam2 bzw. früher pascale hier ankommt, alles besser weiß, erzählt wie toll sie ist und dann noch leude anmacht, dann ist doch klar, dass der ein oder andere etwas genervt ist. also warum sollte ich mich entschuldigen?
Bist Du Chemiker oder so? Oder warum haste den Roempp am Start? Interessant ist das Thema aufjeden, aber Zitate ausm Roempp sind hier glaube ich etwas übertrieben bzw. deplatziert. Wenn Du Bock hast schau doch mal zu chemieonline.de, das wäre ein geeignetes Forum dafür. Bin dort unter dem gleichen Namen unterwegs.
MfG
Last of the Sane1. September 2001 um 17:21 Uhr #3104878was da raus kommt is bestimmt kein eiter sondern wundsekret…
was ich nie verstehe ist warum andere piercer die leute vor und nach dem piercen nicht richtig aufklären und es dann zu solchen fragen kommt …1. September 2001 um 17:27 Uhr #2929377endlich jemand der mal nich von eiter sondern von wundsekret quatscht…..
1. September 2001 um 17:29 Uhr #3159384sagt mal..macht ihr jetzt einen auf kampfhähne????
1. September 2001 um 17:37 Uhr #3171060sacht mal leute…habt ihr nix besseres zu tun als dat forum hier mit so nem kindergarten-scheiß vollzuschmieren???
manchmal frag ichmich echt wo ich hier gelandet bin ….2. September 2001 um 1:11 Uhr #2998376An Dirk:
Huaahh, ihr Mediziner bringt uns noch alle um. Hört sich ja fast nach alkalischen Stürze an…;-) Nee, is ja ganz interessant!
Aber kleine Gegenthese: Wenn ein Stichkanal so sauerstoffarm ist, wie Du es behauptest, wären wir dann nicht schon alle durch das Botulismus Toxin gestorben? ;-))
Was meinst Du mit „viel Mineralwasser“?An chantal:
Haste Dich also DOCH angemacht gefühlt!!!
Was ich für ein Mensch bin?
Ich bin eine kleiner, adipöser, silberkassengestelltragender Junge, dessen Mutter andauernd den Badezimmerspiegel von Eiterspritzer befreien mu??, weil ich sooo eine tierische acne genitalis habe. Meine Welt ist der Computer. Daher habe ich auch in meine Floppy eine artifizielle Vagina integriert und tippe andauernd „format disc…format disc…format disc…“
Mu?? dabei aber ganz schön auf meine Pickel achten…Eiter führt zu Kurzschlüssen..Zitat:“Musst du Dich in jede Sache einmischen und deine Kommentare ablassen!“
T’schuldigung!!! Habe das PRIVAT-Schild nicht gesehen und die Definition von Forum mu?? ich falsch verstanden haben. Nanana, mit „jede Sache“ wolltest Du doch wohl nur einen Klimax einbauen, was? Is ja wohl ein bi??chen übertrieben, oder?
SAG MAL, WARUM VERSTEHEN WIR UNS IMMER FALSCH???
Biste halt nich lieb…mämämä!
An Last_of_the_Sane:
Warum läufst Du eigentlich in letzter Zeit immer ins eigene Messer?
1.Zitat(chantal):“Echt cool“
2.Zitat(von Dir):“was ist daran cool?“„Fand den Anfang von Deinem Beitrag ganz cool.“
Klingelts???
Ich könnte Dir jetzt noch ne lange Liste liefern, die zeigt, wie oft Du Leute anmachst. Dazu habe ich aber echt keinen Bock mehr.
Ich habe Dich nicht „angemacht“, sondern zu etwas aufgefordert! Es ist mir scheißegal, was Du von sam2 hälst; aber mir ist nicht egal, da?? Du sie verbal vergewaltigt. Also versuche ich Dir dafür nur verbal den Sack abzuschneiden…;-)))
Nein; vielleicht sollte sie sich für „naiv“ entschuldigen, Du für das „Horizontale“ und ich für „Kind,After,scheiße“. Dann rufen wir gemeinsam den Weltfrieden aus und alle sind glücklich!!!Das mit dem Römpp habe ich mir auch etwas länger überlegt. Aber dann habe ich mich daran erinnert, da?? es hier Leute gibt, die sich Wasserstoff(???) in den Mund kippen!
Naja, rot ist halt auch nicht rosa…Versuche Dir jetzt noch ne Mail zu schreiben, weil das, was noch kommt, nicht mehr hier hin gehört!
An Komakoettel:
Jawoll, Du sprichst mir bezüglich Wundsekret/Eiter, Kampfhähne und Kindergarten-scheiß aus der Seele….…der Klügere gibt nach…aber heute war ich gerne dumm…
Anonym
Gast@2. September 2001 um 2:48 Uhr #2942165wieso eigenes messer? also diese theorie ist mir echt zu wage. wollte nur sagen, dass ich den anfang von deinem beitrag ganz gut fand. bezüglich des horizontalen, das war doch gar nicht so aus der luft gegriffen. schließlich hat sie auch im chat werbung für ihre internet erotik-aus was weiß ich was seite gemacht. aber du brauchst dich deswegen nicht angegriffen fühlen, oder?
zum thema leute anmachen, ich nehme eigentlich immer direkten bezug zum thema, beschimpfe aber nie leute persönlich oder so, benutze auch nie beleidigungen oder so. das mü??te dir eigentlich aufgefallen sein.
2. September 2001 um 14:57 Uhr #3047341Bo was geht da ab im Forum,müsst ihr euch alle so blöd gegenseitig anpöpeln???Last doch Chantal aus dem Spiel sie hat euch garnichts getan und Last_of_the_Sane auch nicht .Habt ihr nichts besseres zu tu`n?????
3. September 2001 um 20:14 Uhr #3154432hi komakoettel,
also auf meinen Piercer lass ich nix kommen, der hat mich super aufgeklärt! Nur dann so allein am Wochenende, naja, da fragt man halt doch lieber nochmals woanders nach.
Außerdem ist Wundsekret eine etwas klarere Flüssigkeit, und je gelblicher, bzw. undurchsichtiger die ist, deso mehr tote Bakterien sind da drinn, und irgendwann spricht man dann halt von Eiter.
Ich kann mich natürlich auch irren, das ist halt nur mein Wissensstand. Und ich dachte halt, wenn das so undurchsichtig ist, ist das vieleicht ja doch nicht ganz so normal.
Du kennst das doch sicher, man fragt halt tausendmal nach und macht sich Sorgen wenn es um ein geliebtes Piercing geht!
Inzwischen ist aber gar kein Eiter drinn, und alles läuft ganz prima!Gru??
Feli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.