Eltern

29 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Catherine vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Das stimmt,man sollte seinen Eltern bei so etwas echt nicht in den Rücken fallen,aber ich denke man sollte insgesamt niemanden,den es betrifft,bei soetwas in den Rücken fallen!!
    Ob es ihm gefällt oder nicht!!Man kann doch mit jedem über soetwas reden!!Und ihm die Situation erklären!!Aber ist auf die hinterhältige und geheime Art zu machen ist echt“scheiße“!!!
    Sprech da aus Erfahrung!

slothorpe
    Teilnehmer
    @slothorpe

tststs, bin zwar schon 35, aber man sieht meine piercings
    noch ganz gut zwischen den falten 😉
    wart mal ab, man wird schneller alt als einem recht ist…

ciao
    holger

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

das war ja auch ned unbedingt auf dich bezogen und das mit den 40 Jahren *hm* ich hätte ja auch 50 nehmen können sorry *but is to late*
    sorry 😉

Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

Also ich muss da jetzt auch mal was dazuschreiben!

ICh hab mir auch in den Kopf gesetzt mir ein piercing stechen zu lassen, aber MIT der Einverständniserklärung meiner Eltern. Nach 2 tägigem Quatschn und Streiten mit meinen Eltern hab ich endlich mal meine Mom dazu gebracht, und sie hat sogar zugegeben wenn sie es sich machen lassen könnte (sie ist leider künstlicher Bluter) hätte sie sich auch ein ZP stechen lassen. Siehste was da alles rauskommt wenn man mit seinen Eltern VERN??NFTIG redet. Dann ist es weitergegangen mit meinem Papa, da war es zwar schwieriger. Aber ich hab einen Kompromiss ausgemacht (den ich leider nicht einhalten konnte :o() das wenn ich ein gutes Zeugniss habe mir das Piercing stechen lassen darf. Ok, ich hab mich angestrengt.. aber leider hat alles nichts geholfen
    Aber deswegn geh ich jetzt auch nicht ins Studio und lass mich einfach ohne der einverständnis erklärung meiner Eltern piercen. Ich könnte es theoretisch machen weil ich älter ausschau als ich bin. aber 1) ich möchte meine Eltern nicht enttäuschen wenn sie es herausbekommen und 2) dem Piercer möcht ich keine Klage auf den Hals hetzen, weil ich genau weiß wie meine eltern reagiern würden, wenn sie es herausfinden! Was bei einem ZP ja nicht schwer sein dürfte ;o)
    Und wenn ich mir ein Piercing wirklich ganz fest wünsche, dann kann ich auch darauf warten. Zwar fällt die lange warterei schwer, jedoch ist es dann umso schöner, weil du kein schlechtes gewissen hast und so weiter.
    Ich wollt das nur mal loswerdn :o)

Liebe Grü??e eure Pierced

Anonym
    Gast
    @

ich hatte mit 16 eins inm nasenflügel und es gab den mega terz von vater’s seite und nach 4 monaten hab ich dann aufgegeben (dafür läuft die autoversicherung über ihn).jetzt bin ich ausgezogen und glücklich mit meinem labretring

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv