Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › endlich ein ring, wo`s Spa?macht!!!!
-
14. Mai 2001 um 23:30 Uhr #2787479
hab mich diesen samstag endlich dazu durchringen können mir ein klit-kappen piercing stechen zu lassen…..FREUDE!!!!!!!!!……
2 wochen abstinenz is aber irre hart, wenn „man“ jetzt beim desinf. schon immer fast „nen ständer kriegt“……
freue mich jetzt schon auf jeden fall auf mehr….
dachte nur das ich andere an meiner freude mal in dieser form dran teil haben lassen möchte!
in diesem sinne , TRAUT EUCH ES LOHNT SICH ! ! !DANY:-))))))))))))))
15. Mai 2001 um 22:50 Uhr #3059845danke danke!!!!!!!!
was meinst du es wurde mir in 1,6 gestochen horizontal, was is denn die gängigste endgrö??e ohne das es anfängt zu sehr auszuhängen??????
p.s. noch mal werbung auf diesem wege für ein super nettes & prof. studio: gestochen wurde ich in hamburg / freie manufaktur v. britta (sehr nett und einfühlsam- danke)16. Mai 2001 um 15:37 Uhr #2930845Hi Dany!!
Das mit der Ringstärke ist eigentlich reine Geschmackssache!! Ich hab schon Mädels gesehen die an derselben Stelle die du auch hast, einen 4mm Ring und noch dicker hatten!! Naja, so rein ästhetisch würde ich nicht über 2,4mm rausgehen!! Kommt immer drauf an, wie der Körperbau ist! Ist jemand sehr kräftig gebaut, sieht ein 2mm Ring ein bi??chen klein aus und ist jemand jetzt zierlich gebaut, wirkt ein 2,4mm vielleicht zu globig!!
Und weil ich jetzt nicht weiß, wie deine Körperstatur ist, würde ich dir pauschal mal einen 2mm Ring empfehlen!!Viel Spa?weiterhin!!
greetings
duke
Anonym
Gast@16. Mai 2001 um 16:30 Uhr #3135030bitte was ist ein klit-kappen piercing?
Gru?? D. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.