Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrung Augenbrauenpericing
-
10. Mai 2003 um 20:20 Uhr #2792104
Ich möchte mir gerne ein Augenbrauenpiercing stechen lassen.
Ich habe zwar schon ein paar Piercings (Bauchnabel, Lippenbändchen, Tragus, Ohrmuschel), bin aber bei diesem ein wenig „schissig“.Deshalb bitte ich euch mir eure Erfahung zu schildern:
Bis jetzt hatte ich das Glück (toi, toi, toi), dass alle meine Pericings problemlos und rasch abgeheilt sind.
Wie lange ist die Abheilzeit beim ABP?
Wild wachsendes Fleisch? (möchte ich nicht unbedingt im Gesicht haben – iiih)
Und zu guter letzt: Gibt es fürs ABP einen Keeper o.ä., der den Stichkanal offen hält, wenn man das Piercing mal rausmachen muss?
(Manchmal muss auch ich den Schein wahren 🙂
Oder wie lange kann man das Piercing rausnehmen, ohne das der Kanal direkt zuwächst?Besten Dank für eure Antworten – liebe Grü??e aus Sinzig (Kreis Ahrweiler)
Steffi
11. Mai 2003 um 0:11 Uhr #3178060Hi!
Also ich hab mir gleich 2 auf einmal stechen lassen und muss sagen wehgetan hats nicht… abgeheilt warn sie nach 4 bis 5 wochen! und na jo wildes fleisch gabs auch keins!!! alles in allem warn sie eh unproblematisch! und bei http://www.sin-a-matic.com gibts auch keeper fürs ABP! ich hoffe ich konnte helfen! :o)
Mfg Markus
11. Mai 2003 um 10:23 Uhr #3242074ALso, ABP war mein erstes (die vor über 10 Jahren geschossenen und wieder zugewachsenen Ohrlöcher nicht mitgezählt)
und ich fand’s nicht schlimm-und ich bin echt ’ne Memme:-)
Einmal war’s entzündet (nachdem ich selbst dran rumgefummelt hatte…)
Ich fand das Lobe schlimmer (aber ich hab wohl komische Ohren)11. Mai 2003 um 10:24 Uhr #3103233Ergänzung: Also „wehgetan hat’S nicht“ würde ich nicht unterschreiben-klar hat’s kurz wehgetan. ABer halt nur einmal gepiekst, war sofort wieder vorbei
11. Mai 2003 um 17:42 Uhr #2933273war bei mir super-unproblematisch. kein schmerz, keine entzündung, kein wildes fleisch, nix. das piercing macht echt spa??. das einzige was ich schwierig finde, ist das schmuck wechseln alleine. mir hilft immer mein freund dabei, der hat gutes fingergeschick. aber wenn man nen guten draht zu seinem piercer hat und auch „nur“ zum schmuck wechseln hingehen kann, ist das ja kein problem. brauchst keinen schi?? haben vor dem abp, ist echt nen klacks!
11. Mai 2003 um 21:58 Uhr #3112348das mit dem „nur wechseln“ sollte eigentlich zum service dazugehören… so kenne ich das zumindest *fg*
11. Mai 2003 um 22:24 Uhr #2901992jo, mein piercer macht das auch als service, aber es gibt auch studios, in denen schmuck wechseln kostet oder die es nur an bestimmten tagen zu bestimmten uhrzeiten machen, das sollte man alles mit einkalkulieren, oder halt üben, üben, üben 😉
Anonym
Gast@11. Mai 2003 um 22:43 Uhr #2915880Mein Abp war super-nervig. Hab es nach ein paar Monaten wieder rausgemacht, weil es dauer-entzündet war. Es war ständig angeschwollen und eiterte und bäähh… Stechen tat aber nicht weh…*mutmach* 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.