Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Erfahrung mit PTFE-Schmuck in der Zunge

Erfahrung mit PTFE-Schmuck in der Zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Erfahrung mit PTFE-Schmuck in der Zunge

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • sammy21
    Teilnehmer
    @sammy21

Hallöle zusammen,
    hat vielleicht von jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Einsatz von PTFE-Schmuck in der Zunge gemacht? Ist es angenehm zu tragen?
    Amicalement
    *Sam*

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Leider hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht, weil es irgendwie keine Große Auswahl an PTFE-Stäben gibt.
    Für meine Zunge wären sie alle zu lang und deswegen hab ich es noch nicht ausprobiert….
    aber interessieren würde es mich auch!

sammy21
    Teilnehmer
    @sammy21

Hi Ela.
    Habe gelesen dass die PTFE-Stäbe in 30mm Länge geliefert werden und man sie dann nach Belieben kürzen kann. Die Kugel soll dann selbst ein Gewinde in das weiche Material des Stabes schneiden.
    Aber mehr weiß ich leider auch nicht.

Ziege
    Teilnehmer
    @Ziege

Hallo,
    ich haffe ich kann Euch ein wenig helfen, ich habe seit dem 04.05 ein Zungenpiercing mit PTFE-Schmuck. Ich habe zwar bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Materialien, aber dadurch das der PTFE- Stab etwas biegsam ist, ist es am Anfang vieleicht etwas angenehmer wenn sich der Fremdkörper im Mund „etwas anpassen“ kann, so habe ich es auf jedenfall empfunden, aber das ist bekanntlich bei jedem anders.
    Mein PTFE-Stab sah am Schlu?? jedenfalls aus wie eine Bannane.
    Ziege

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,
    hab 2 zungenpiercings und hab bisher nur gute erfahrungen mit PTFE gemacht.hatte zwar auch schon titan drin,aber PTFE find ich wesentlich angenehmer (vor allem,wenn man zum zahnarzt geht).also ich kann PTFE auf jeden fall empfehlen!
    Ciao by:Anna

Anonym
    Gast
    @

Zum Einsatz ist PTFE auf jeden Fall zu empfehlen. Es verheilt dadurch besser (laut meinem Piercer). Angenehm zu tragen ist es auch. Der Stab ist halt flexibel und wenn man draufbei??t (kommt am Anfang häufig vor) tuts nicht so weh und die Zähne werden es einem danken.
    Mit der länge ist es auch kein Problem. Mein Piercer hat das Teil abgeschnitten und dann mit ner normalen Metallkugel ein neues Gewinde reingedreht.
    Der meiner Meinung nach einzige Nachteil ist, dass der Schmuck so ekelhaft hässlich ist. Wie schaut denn des aus? So ein weißes Teil!

Naja, also zum Ersteinsatz und Abheilung, zum Röntgen und für Menschen die was gutes für Ihre Zähne tun wollen kann ichs nur empfehlen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv