Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › erfahrungen mit pma oder pac
-
2. Juni 2005 um 5:45 Uhr #2786196
habt ihr erfahrungen mit den pmma und black polyacetal plugs?
2. Juni 2005 um 7:20 Uhr #3033776Ja, hab mit PMMA-Plugs mein Ohr von 10mm bis 20mm gedehnt … geht gut, ich möchte die Dinger aber nicht dauerhaft tragen, da sich recht schnell Talg bildet und man dauernd reinigen mu?? (im Gegensatz von Horn- bzw. Holzplugs oder -tunnel)
2. Juni 2005 um 8:19 Uhr #2955984mit den horndingern hab ich eben die selben probleme, deshalb dachte ich, ich probier die mal aus. naja, ich hab sie jetzt einfach mal bestellt. sind ja nicht sooo teuer.
2. Juni 2005 um 8:46 Uhr #3211193Horn ist etwas pflegeleichter als Kunststoff, aber genau – mach dir nix draus … ich hab auch ein paar Kunstsoffsachen weil sie schön aussehen – ich trage sie halt nicht dauernd sondern gerade mal einen Abend oder so wenns gerade passt 🙂
2. Juni 2005 um 11:44 Uhr #2906177das problem habe ich auch, vor allem die pac – maximal 2 bis 3 tage und mein ohr fängt an sich zu entzünden…
Anonym
Gast@2. Juni 2005 um 12:43 Uhr #3031501das problem habe ich auch
2. Juni 2005 um 18:46 Uhr #3019110naja, die pmma-plugs sind grad aus. also versuch ichs mit den pac
Anonym
Gast@9. Juni 2005 um 19:00 Uhr #3203836Ich vertrage beide richtig gut..nur wie schon gesagt „schmocken“ die mehr..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.