Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ernährung bei ZP

Ernährung bei ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ernährung bei ZP

4 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi, ich bin’s nochmal. Ich hab nochmal ein paar Fragen bezüglich der Ernährung.
    Was habt Ihr in den ersten Tagen gegessen? Sooo viel Auswahl gibt es da ja nicht, und nur Babybrei und Kartoffelpürree…igitt.
    Was kann ich essen,damit die Schwellung zurück geht?’Eis‘ werdet Ihr wohl sagen, aber welches? In Wassereis sind ja oft Fruchtsäuren und Zucker enthalten, und das ist ja bekanntlich nicht so gut bei einem frischen ZP.
    Wie oft mu?? ich täglich mit dem Mundwasser spülen? Kann ich auch etwas anderes außer Kamillentee und Mineralwasser trinken?
    ??ber Antworten bin ich sehr dankbar.

Gru??,
    Verena

Anonym
    Gast
    @

Hallo, Verena

keine Angst, so schlimm wirds nicht 🙂
    Essen darfst Du fast alles, worauf Du Lust hast, außer Nüssen und Körnern. Manche Sachen dauern halt extrem lange, weil Deine Zunge evtl weh tut bzw. weil Du vorsichtig kauen mu??t, ansonsten bei??t Du ständig auf den Stab. Eventuell reagierst Du empfindlich auf saure oder scharfe Sachen, in dem Fall lass sie einfach weg.
    An flüssiger Nahrung gibt es noch jede Form von Suppe, nachdem Du sie durch den Pürierer gejagt hast, mit weißbrot dazu, und jede Menge Joghurtprodukte.

Nach dem Essen den Mund mit Mineralwasser spülen bis alle Reste weg sind, das ist auch das beste gegen die Schwellung, am ersten Tag wenns geht alle 5 Minuten; frisch aus dem Kühlschrank hat es genau die richtige Temperatur.

Mit dem Mundwasser 3mal tägich spülen, das letzte mal direkt vorm Schlafengehen, und trinken darfst Du alles außer Cola/Colamixgetränke und hartem Allohol solange Du danach den Mund wieder mit… na???… richtig: Mineralwasser spülst.

ist doch gar nicht so schlimm, oder?

Gru??
    Sira

Anonym
    Gast
    @

naja ob Joghurt jett optimal ist wag ich zu bezweifeln. Milchprodukte im allgemeinen sollten ,zumindest nach meinem Wissen eher gemieden werden. Hierzu gabs weiter unten schonmal einen Thread.

Anonym
    Gast
    @

*mal ganz dumm frag* äähh,… was bedeutet „jett“?

Milch oder nicht Milch, das ist hier…:-)
    das ist mittlerweile ein Glaubenskrieg geworden. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man sie ruhig essen kann, solange man den Mund hinterher mit Mineralwasser spült.
    Das Problem ist nämlich, dass Joghurt & Co ziemlich stark schleimen, und das ist allerdings nicht gut, weswegen man hinterher den Mundraum wieder sauber kriegen mu??. Mittels Spülen. Mit Mineralwasser. Mit Kohlensäure. Nein, ich hab keinen Werbevertrag mit Selters oder so;-))

(Es macht aber auch nix, wenn man Milchprodukte weglässt, wer sich damit besser fühlt, sollte das tun.)

So, und jetzt könnt Ihr mich MissMineralwasser nennen
    Einen schönen Sonntag noch
    Sira

Anonym
    Gast
    @

haha ,sollte glaub ich jetzt heissen 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv