Erstes Mal!!!

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Ihr,

ich spiel mit dem Gedanken, mir nen Prinz Albert stechen zu lassen. Bitte schreibt mir doch, wie das abläuft, ob es sehr weh tut, wie ich mich am besten verhalte, usw.
    Ausserdem, was passiert, wenn ich versehentlich ne Erektion bekomme? Man kann das ja nicht immer steuern!?!
    Wäre super, wenn ich von Euch höre!
    Danke

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann stellst du dir vor dass rudi völler nackt vor dir steht und dann steht da nix mehr denke ich…
    aber ich bin da nicht so ganz informiert aber die erektion ist da doch nicht das schlimme,sondern eher fremde körperflüssigkeiten die probleme verursachen,oder liege ich da falsch?

Anonym
    Gast
    @

Naja, kann sein, da?? Du recht hast. Das mit Rudi Völler klappt wahrscheinlich schon. Aber Du weißt ja, da?? Männer so unbeherrscht sein können, da?? trotz Rudi Völler was passieren kann. Bist Du gepierct?

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Schau mal bei http://www.[WERBUNG].de vorbei. Da findest du alle wichtigen Infos!

Grü??e Steven

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn du mich meinst :ja ich hab zzt 8 piercings. schau mal in mein profil!
    intimpiercings find ich total klasse hab aber selber noch keins.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Meinst du wirklich du bekomst eine Erektion,wenn du eine Nadel auf deinen(na du weiß schon) zu kommen siehst??:-)
    Klar kann es passieren,da?? es voher dazu kommt,aber durch die Aufregung wird das Risiko schon um einiges geringer denke ich.

VG,André

Cameron
    Teilnehmer
    @Cameron

Also nachdem ich mir erst vor einer guten Woche einen Albert stechen
    lie??, kann ich dir kurz meine Erfahrungen schildern:

Nachdem ich nun einen Piercer meines Vertrauens aufgesucht und
    wirklich gut informiert wurde,hieß es Hose runter. Von Erektion keine Spur
    – eher das Gegenteil – er hat wohl schon gewu??t was ihn erwartet und sich ein wenig … äh … verkrümelt :o) (meine Freundin, die auch mit war, hat danach gemeint so kannte sie ihn noch gar nicht *lach*)
    Dann nahm ich auf einer Art „Zahnarztstuhl“ platz und der Piercer hat mir mit einer Spritze (ohne Nadel!) ein wenig Gel in die Harnröhre getan um das Einführen der Kanüle in dieselbe zu erleichtern. Um den Stich so gut wie möglich auszuführen, hat er die Nadel ein wenig aus der Kanüle zurückgezogen und nur mit dem Plastikschlauch die geeignete Stichstelle gesucht – das war eigentlich das unangenehmste an der ganzen Sache, weil es total ungewohnt ist einen Fremdkörper in der Harnröhre zu haben. Gestochen hat er übrigens mit einer ziemlich dünnen Nadel (ich denk mal 1,6 oder so). Also nach dem die Kanüle richtig positioniert hatte, schob er die Nadel einfach nach und durch war er. Der Schmerz ist nicht wirklich schlimm, ein kurzer Piekser halt, und außerdem war er auch sofort vorbei, als die Nadel durch war. Aber es hat dann nochmal kurz wehgetan, weil er für den Ersteinsatz einen Ring mit 2mm Stärke eingesetzt hat (unbedingt zu empfehlen, ich werde den Ring auch so bald als möglich durch was dickeres ersetzen, weil es sich angenehmer trägt und nicht so „einschneidet“) Den Ring hat er mit einem konischen Einführstift eingesetzt, und dabei den Stichkanal natürlich ein wenig gedehnt, aber war wiederum recht schnell vorbei und erträglich Brustpiercen schmerzt da um einiges ärger). Als ich die Hose wieder oben hatte, war von irgendwelchen Wehwechen schon nichts mehr zu spüren.

Die Nachbehandlung gestaltet sich relativ einfach – sauber halten, 2 x täglich mit Octenisept einsprühen, viel trinken (damit sich die Harnsäure nicht zu sehr konzentriert, außerdem ist Eigenharn steril und fördert somit die Heilung) und auf Sex (auch oral) u. Schwimmbäder 3 Wochen verzichten. Sex hab ich zwar letztes WE mal vorsichtig ausprobiert (mit Kondom) hat aber doch noch ein wenig geschmerzt.

Gru??
    Cam

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

na ja, ich glaub, das einzige, was da hoch geht, is der adrenalinspiegel.
    kann mir auch nich so richtig vorstellen, das man(n) dabei einen … naja usw.

viel glück, dat schaffste schon 😉

gruss,
    XzrpX

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv