Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Evtl. Rasur beim BW Piercing?
-
Anonym
Gast@1. Oktober 2001 um 0:20 Uhr #2783944Hi ih da…
… ich beabsichtige mir in kürze ein BW Piercing machen zu lassen. Dabei stellt sich mir jetzt allerdings eine Frage: Da ich relativ stark behaart bin würde ich gerne wissen ob es sinnvoll ist, den Bereich um die Brustwarze herum zu rasieren damit beim Abheilungsproze?? keine Haare in den Stichkanal kommen.Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit und könnt mir was dazu sagen?
THX und CU
Ciddie
1. Oktober 2001 um 16:05 Uhr #2882300In Haaren kann sich allerlei Krams ansammeln. Z.B. Staub und Hautschuppen, wovon sich dann Mikroorganismen ernähren. Rasieren kann also bestimmt nicht Schaden.
1. Oktober 2001 um 16:15 Uhr #2884008Ich hab jetzt zwar nicht gerade nen Urwald auf der Brust aber ich hab es auch gemacht und beibehalten. Denke auch das es nicht schaden kann!!!
Viel Spa?bei stechen (:-))
Anonym
Gast@1. Oktober 2001 um 20:54 Uhr #2885740im vernünftigen studio werden sie die haare drum herum eh vorher weg rasieren.
1. Oktober 2001 um 22:07 Uhr #2887464genau ….normlaerweise entscheidet der peircer ov es nötig is die haare zu entfernen ….
Anonym
Gast@2. Oktober 2001 um 16:48 Uhr #3074795Danke für den Hinwies.Ich denke ich werde mir vorher den Bereich schon mal rasieren bevor ich zum Piercer gehe. Beibehalten werde ich das wohl allerdings nicht, denn es gäbe da bei mir ein kleines Problem. Dennn bei mir ist doch relativ viel was da an Haaren wächst. Und damit es nicht so komisch aussieht mü??te ich mir alles rasieren. Und dazu habe ich keine Lust. … und meiner Freundin würde es wohl auch nicht gefallen.
=:o)
3. Oktober 2001 um 20:29 Uhr #2973963wie wärs mit wachs… oder epilieren?(hätte da aber gerne ein video(mit ton!!!!!!!!!!!)von…)
Anonym
Gast@5. Oktober 2001 um 10:37 Uhr #2951294Na das la?? ich doch lieber… mit dem Wachs oder dem Epilieren. Auf das Video mu??t Du also leider verzichten *frech grins*. Ich will zwar ein Piercing aber so heftig mu?? es doch nun nicht sein…..
=:op
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.