Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbe zu hell geworden?

0 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von  forensicgirl vor 9 Monate, 3 Wochen
  • forensicgirl
    Teilnehmer
    @forensicgirl
    #3786740

    Hallo zusammen,

    ich hab heute mein erstes Tattoo gestochen bekommen und schiebe etwas Panik. Aber nur weil ich irgendwie denke die Farbe ist zu hell geworden von der Blume und beißt sich mit dem blau und lila. Also nicht so kräftig wie auf der Vorlage.
    Vielleicht spinne ich ja auch und ihr könnt mich beruhigen oder Tipps geben. Ist ja auch noch super frisch und vorallem auf meinem Rücken wo ich es selber nicht gut sehen kann.


    Mein Tattoo

    Cremen werde ich ab morgen mit dem Octenisept Gel, weil ich allergisch gegen Panthenol bin.

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.