Hi Stephan.. was mich etwas stoert ist folgendes: jedes Mal wenn ich mein Profil aktualisiere ist danach das was unter Piericing & Tattoo eingetragen war restlos verschwunden und ich muss es wieder neu eintragen. Würdest Du das mal bitte checken? Ansonsten dickes Lob.. tolle Seiten hier. 🙂 Grüsse… Tinkerty
also der Fehler ist bekannt – *mmmh* … das Problem ist das der wohl erst mit der nächsten Version der Community ausgetrieben ist 🙂 und die kommt erst Ende des Monats frühestens!
Also ich will mal sehen ob ich das vorher irgendwie gebugfixed bekomme! Sonst heissts leider wartenauf die neue Version … aber dann ändert sich eh einiges und es wird etwas bequemer das Community-Leben 🙂
mir geht es genau so mit dem Profil!!Meine ??nderung ist auch ständig im Piercing-Tattoo-Bereich weg!!Manchmal kann ich mein Profil garnicht ändern!!
Wäre sehr nett,wenn du auch mal bei mir schauen könntest!!!
Hi ihrs!!!
Das Problem mit dem Profil besteht immer noch. Dachte schon es liegt an mir da?? meine Daten immer wieder verschwinden. Wäre schön wenn dieses Problem bald behoben würde.
Dark greets, bloodyrose
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.