Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flesh Tunnel
-
Anonym
Gast@11. Juni 2001 um 12:55 Uhr #2790058Hi, ich hab da mal ne Frage: wenn ich ein normales Ohrloch auf 5mm dehnen will, geht das dann auf einmal oder muss man das dann über Wochen Stück für Stück auf diese Grö??e bringen?
Anonym
Gast@11. Juni 2001 um 14:14 Uhr #3098202Hi Nico
Es ist nicht empfehlenswert solche grosse Schritte beim Dehnen zu machen. ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich hatte schon Mühe von 0 auf 4mm (an einem Tag versteht sich) zu dehnen. Mir platzte fast am Ende die Haut auf und tat auch dann mehrere Tage weh. Ich denke die ersten 6-8mm würde ich in 1-2mm Schritten dehnen. Wichtig ist, dass Du genug Salbe au die Dehnsichel tust, damit es beim ausweiten nicht harzt.
Versuche am Anfang wenn möglich gleich auf 3,2mm zu kommen,dann läst Du es mal 14 Tage ruhen und mach dann weiter. Wildcat schreibt zwar zwischen den Dehnphasen 4-5 Wochen vor, doch mir haben zwei genügt. Du merkst es auch selbst: – wenn Du noch die Spannung ums Ohrloch Fühlst
– das Ohr noch geschwollen ist oder
– das Ohr noch schmerzt
Wenn Du das alles nicht mehr spürst, kannst Du ruhig weiter machen.
Ich denke die ersten 3mm solltest Du eigentlich locker in einem Schritt schaffen.
Meine Ohren sind mittlerweile auf 16mm gedehnt und ich hatte weder grosse schmerzen noch irgend welche Probleme.Gruss „the geek“
Anonym
Gast@11. Juni 2001 um 14:16 Uhr #3165241Sorry Die ersten 1-8mm… nicht die ersten 6-8mm!
Anonym
Gast@12. Juni 2001 um 13:31 Uhr #3127634Kann man das auch beim Piercer machen lassen und wird das dann billiger als sich eine Dehnsichel zu kaufen? Wie ganz genau geht das Ganze denn dann so vor sich?
14. Juni 2001 um 23:29 Uhr #2958710Ich persönlich verfahre beim Dehnen DIY. Also quasi über selbst hergestellte Taper. Nimm einfach n Stück Plastik in der Richtigen grö??e und das kannste dann mit Isolierband umwickeln. schön Stück für Stück. Bei mir läufts schmerzfrei und kostenfrei. Außerdem sprechen einen verdammt viele Leute an, wennste ne halbe Rolle Isolierband dabei hast 😉
Naja, ist vielleicht nicht so hyper-hygienisch und schwieriger ab 15mm, aber ich finds einfach irgendwie näher an den Wurzeln… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.