Hallo Community!
Ich hatte schon vorher schon ein Posting zum Flesh Tunnel wo ich eine Frage hatte, die hier super beantwortet wurde und ich mich jetzt dazu entschieden habe mir diese zuhohlen…
Um sicher zugehen wollte ich aber dennoch dazu etwas nachfragen:
Den FleshTunnel gibt es ja bekanntlich in verschiedenen Durchmessern von 3.2 mm bis XX.X mm. Meine Frage bezieht sich auf „Tunnel Länge zwischen beiden Platten ca. 7mm“ die bei jedem FleshTunnel wohl einheitlich als Standartgrö??e gibt (da ich in diversen shops nur welche mit dieser Länge gefunden habe). Ich denke mal dies bedeutet die Länge des Fleshtunnel von der Vorderplatte zur Hinterplatte ( -> http://www.clubsin.de/shop/k_108.htm ).
Ich hab mal versucht mein Ohrlappen auszumä??en und es ist ca. 7-8mm lang (schwer abzumessen).
Meine Frage besteht nun darin ob ich genau 7mm ohrlappenlänge brauch zwischen beiden Platten oder ob es auch kleiner/grö??er sein kann? Da es den FleshTunnel ja nur mit 7mm Plattenabstand gibt…
Wäre sehr nett wenn mich jemand dazu informieren könnte, da ich den Flesh Tunnel so schnell wie möglich mir hohlen will :o)
-VIELEN VIELEN DANK!