Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fleshen und Salzwasser……?

Fleshen und Salzwasser……?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fleshen und Salzwasser……?

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Tagchen zusammen !
    Hab ma ne Frage – und zwar fahr ich im Sommer ne Woche nach Holland annen Strand. Wollte mal wissen wie sich gefleshte Ohren mit Salzwasser vertragen, und piercings allgemein…..! Sind ja an sich wunden, und Salz lässt Wunden ja noch mehr „aufblühen“, right….? Muss ich bis dahin meine Ohren alle richtig abgeheilt haben, damit ich da keine Probleme bekomme ?

gruss und so….!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

öhm…die ohren sollten vor dem dehnen abgeheilt sein, ansonsten solltest du mit meerwasser vorsichtiog sein!

Anonym
    Gast
    @

Also meine Flesh Tunnel hatte ich erst später, nach meinem Urlaub machen lassen.

An meinem Labret-Stud hatte ich im Salzwasser keine Veränderrungen fest stellen können (obwohl es erst 1 Monat alt war).

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

War es nicht immer so das Salzwasser wenn man das anschliessend wieder abschwäscht sich positiv auf die Wundheilung auswirkt?

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Nur ist Meerwasser halt Salzwasser plus jede Menge Dreck, und das ist wohl nicht gleichzusetzen mit einer Salzlösung…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eben… iiiih ganz viel fischpipi da drin!!! lol. nee im ernst, erstmal ist de salzgehalt im meer zu hoch und dann die ganze sicke da drin, neee, lieber nachhher

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Oma hat immer gesagt wenn ich ne Wunde hab ich soll ins Meer und Oma hat immer recht so …

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bist du sicher dass dich deine oma lieb hat?

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Jaja, meine Eltern wollten auch immer nur mein bestes… 🙂

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

das behaupten sie alle!!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und…….ham se ’s gekriegt?????????

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte nen Flesh, der war vier Wochen vorher das letzte mal um 2 Millimeter aufgedehnt worden, und da hatte ich überhaupt keine Porbleme. Abgeheilte Piercings sind sowieso kein Problem (jedenfalls bei mir net), Außerdem gehe ich nach nem Tach ans Meer (vor allem weg der Haut) erst mal unter ne normale Sü??wasserdusche, und da reinigt man deys Loch nochemal bissel, bissel rotieren oder was, und dann passt des scho…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv