Flghafen???

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von salvaior vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,
    hab mal ne ganz dumme Frage:
    Was passiert eigentlich, wenn man am Flughafen mit einem Metalldetektor durchsucht wird und auch Intimschmuck trägt?
    Hat es bei einem von euch schon mal gepiepst?
    Wäre super, wenn ihr mir euse Erfahrungen schreiben würdet, denn ich will bald in Urlaub fliegen.

Viele Grü??e
    Beccie

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Also bei mir hat es trotz 19 Piercings noch nie was gepiepst (vielleicht sollte ich anmerken, dass ich in allen Piercings Titanschmuck trage).Und wenn es doch mal piepsen sollte, ist das doch halb so schlimm, eher lustig…

Michèle

Anonym
    Gast
    @

Ich habe letztens mit einem Flughafenkontrolleur gesprochen und der versicherte mir, das beim normalen durchgehen, durch den Detektor, Piercing´s nicht festgestellt werden. Bei der körpernahen Kontrolle, mit dem Handgerät, werden Piercing´s nur festgestellt, wenn sie aus Stahl sind und in grö??erer Menge oder Große Ringe. Edelmetalle werden nicht festgestellt.

Viel Spa?im Urlaub
    Wolf

Lela
    Teilnehmer
    @Lela

stimmt kommt aufs Metall an…*ggg* wäre aber echt witzig wenn das piepsen würd…wahrscheinlich würde heutzutage bei jeder 3. Person mal was lospiepsen und wir würden vor lachen am Boden liegen wenn da ne 60 jährige Omi steht..;o))

Oldi
    Teilnehmer
    @Oldi

Lela wrote:
    ——————————-
    stimmt kommt aufs Metall an…*ggg* wäre aber echt witzig wenn das piepsen würd…wahrscheinlich würde heutzutage bei jeder 3. Person mal was lospiepsen und wir würden vor lachen am Boden liegen wenn da ne 60 jährige Omi steht..;o))

na na seit wann hat eine 60 jährige kein recht mehr auf freude ????

oldi

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

bei titan und kleinen schmuckstücken aus stahl piepst es nich und wenn doch sagste einfach du hast da halt was am start, is doch kein prob…
    bei mir hat es noch nie gepiepst und ich bin ne zeitlang recht viel geflogen ….

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Klasse, praktisch, angesichts der Tatsache, dass ich ja auch nächsten Monat auch nach England fliege. ;o)

Heute war ja nun viel Gewitter, nech? Ist da die Gefahr vom Blitz getroffen zu werden nun auch ein bischen grö??er?

salvaior
    Teilnehmer
    @salvaior

Mein Gott dann kauft halt endlich den dummen Horn-/Holzschmuck…

genstar
    Teilnehmer
    @genstar

Hammer mit was für Problemen sich einige von euch rumschlagen… Gewitter! Also bei dem bisschen an Piercing am Körper, dürfte es wohl gar kein Risiko sein. Stell dir mal vor, du schälst dir deine Haut vom Körper und breitest sie auf dem Boden aus… 1.) RIESENTEIL, und 2.) Schau dir jetzt das (im Vergleich) „winzige“ Piercing an.
    Aber meld dich mal, wenn dich mal ein Blitz trifft, und du später im Himmel oder der Hölle erfährst, das gerade dieser Blitz bock auf’n Piercing hatte!

Viel Glück!

P.S.: funktioniert mein Kompass dann eigentlich noch richtig, wenn ich Piercings trage? 😉 *jux*

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv