Fotos

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von lay-dee vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Wie lang dauert es ungefähr, bis die Fotos freigegeben werden, die man in die Galerie geladen hat??

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

also bei mir waren se scon immer so 2-3 tage danach drin.

gruss,
    XzrpX

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Oh nein! Sooo lange dauert das? *schnief*
    Da mu?? ich mich wohl gedulden. Und vor allem müssen sich auch diejenigen gedulden, die Fotos von mir sehen wollen! *gg*
    Danke für Deine Antwort!
    lay-dee

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

mittlerweile sind die Bilder innerhalb von 24 Stunden oder sogar noch am gleichen Tag drin – es sei denn wir sind uns nicht sicher ob die FSK16 konform sind dann gehen die zur Prüfung und das dauert dann evtl. 2-3 Tage!

cu

Stephan

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Danke wildcat/sts! Sind schon freigeschaltet! Ging doch recht schnell! 😉

GFEden
    Teilnehmer
    @GFEden

Kommt wohl drauf an, was du für Fotos reinsetzt…Normalerweise geht das recht fix, aber bei etwas abgefahrenen Sachen, dauert das wohl, wie du schon sagtest, so 2-3 Tage. Kann das denn wohl sein, das manche fotos dann auch „zurechtgeschnitten“ werden?? (war bei mir der Fall…*sfg*)

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

neuerdings werden sogar „genital-bilder“ freigegeben! >wunder<

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

wir schneiden keine Fotos zurecht! Wir haben nur früher (als die Fotos noch manuell bearbeitet wurden) die Voransicht (Thumbnails) auf das Mass 90×120 Pixel gesetzt und wenn man dann draufklickt kommt das gesamte (unbeschnittene) Bild 🙂

cu

Stephan

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nö,

nicht neuerdings – schon immer … allerdings müssen die Bilder FSK16 konform sein! Wenn wir die Freigabe bekommen (die werden geprüft) dann geben wir die frei!

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

Was genau ist denn FKS16 konform und was nicht…? *dummfrag*

Grüsse vom
    Wombat

Anonym
    Gast
    @

Genitalbilder? Wer es glaubt wird selig !
    Ich wollte auch ein paar „Genitalbilder “ von meinem P.A. in die Galerie setzen ,was bis heute noch nicht freigegeben ist !
    Schlecht finde Ich auch ,das man keine Begründung dafür bekommt warum sie abgelehnt wurden !
    Gru?? Hubert

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Da kann ich huberthk nur zustimmen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tja, wenn man das so einfach wüsste, dann könnten wir das veröffentlichen und selbst freigeben. Wir überlassen die Auswahl da lieber Juristen 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also es gibt in der Tat Genitalbilder, die den FSK16 Richtlinien entsprechen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen das meist Nahaufnahmen nicht „durch“ kommen.

Das man keine Begründung bei Ablehnung bekommt ist logisch – bei ca. 10-20 abgelehnten Bildern pro Tag ist es einfach zuviel Aufwand die Ablehnung zu begründen oder lange Mails zu schreiben. Ich meine es werden eigentlich so ziemlich jeden Tag Bilder freigegeben und so kann man sagen das selbst wenn die zur Freigabe von uns abgegeben werden erhalten wir innerhalb von 3 Tagen ein OK oder ein NEIN und wenn das Bild dann nicht drin ist, dann liegt es halt daran das entweder die URL von BME drin ist oder das Bild FSK16 überschreitet oder sonstige Sachen abgebildet sind die wir hier nicht haben wollen (das geht von SS-Totenkopf-Zeichungen bis hin zu poppenden Marvel Comichelden).

Wie gesagt es ist leider zuviel Aufwand das einzeln zu kommentieren – aber wir überlegen zur Zeit eine Kurzmitteilung automatisch zu versenden wenn ein Bild gelöscht wird – mit einer Angabe des Grundes halt. Weil es gibt halt auch Bilder die im Browser (also von unserem Server) nicht dargestellt oder umgewandelt werden konnten – und die dürfen dann als JPG oder so selbstverständlich gerne nochmal hochgeladen werden!

Tja, allgemein zum Thema FSK18 Bilder (Also Genitalschmuck Gallerie) ist zu sagen, dass wir uns im Moment verschiedene Systeme angucken und auch entsprechend von Rechtsanwälten haben beurteilen lassen. Und leider ist es so das bisher ein automatisches Alters-Verifikations-System dem Anspruch des Jugendschutzes gerecht wird. Einzig und alleine wäre der Weg einer Kopie des Ausweises zu schicken o.ä.
    Wie gesagt das prüfen wir derzeit – als Unternehmen können wir uns nicht auf rechtlich so dünnes Eis begeben – von daher kanns noch etwas dauern. Anders schauts da in der Nicht EU-Community aus die bald startet – aber das kommt in den nächsten Monaten – will da nicht wieder was im voraus verraten – wird man nur drauf festgenagelt im nachhinein ;-))

cu

Stephan

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv