frage

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Pirci vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • melanie
    Teilnehmer
    @melanie-2-2-2-2-2

Habe mir gestern das Unterlippenpiercing machen lassen. Bin jetzt erstmal voll happy. Hab aber noch ein paar Fragen. Also, der Piercer meinte, ich soll in einer Woche nochmal wiederkommen, dann will er den Stab kürzen. Ich dachte aber immer, man bekommt einen neuen Stecker, wenn´s abgeschwollen ist. Warum will der kürzen, und mir keinen neuen geben ? Und noch ne Frage. Habt ihr so ein Antiseptikum mitbekommen ? Ich nämlich nicht. Ich desinfizier das jetzt immer mit Baktolan- falls das jemand kennt. Bis jetzt tut es eigentlich auch nicht dolle weh, nur wenn ich dran denke 😉 Kommt der Schmerz erst noch, oder heilt das jetzt ? Bis jetzt ist es auch nicht so furchtbar angeschwollen, ich hoffe, da?? tut´s jetzt nicht noch. Mu?? ich sonst noch was beachten ?

Jenny
    Teilnehmer
    @jenny-2-2-2-2

Hi Melanie,
    ich hab mir vor 3 wochen auch eins unter der lippe stechen lassen.
    hab vor einer woche den stecker gewechselt bekommen.normalerweise bekommt man auch einen neuen stecker,vieleicht meinte dein piercer das ja so.
    ich habe auch nichts zum pflegen mit bekommen.der piercer hat mir nur gesagt was ich kaufen soll,irgend son otizept oder so.
    Zu den Schmerzen: Also ich hatte eigendlich gar keine Schmerze,mir kommt das jetzt vor als hätte ich das schon immer.gar nicht ans piercing denken :-))
    Du musst drauf achten das du mit dem piercing nicht zu viel rumspielst,sonst entsteht so ein roter kreis um das piercing herum (sieht doof aus) und es heilt langsamer ab.ausserdem solltest du nicht mit ungewaschenen fingern dran gehen.Was du noch zur Pflege machen kannst/solltest ist den Mund nach dem Essen mit einem Mundwasser z.B Meridol ausspülen.

Dann wünsch ich dir noch viel spass damit Ciao Jen

Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci

Er meint Octonisept gibts bei meinem Piercer dazu oder in der Apotheke warum hat er Dir das nicht gesagt?
    Cu Pirci

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv