Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zum Dehnungsring

Frage zum Dehnungsring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Frage zum Dehnungsring

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Karlheinz vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo alle,

vor ca. 10 Wochen habe ich mir einen PA verpassen lassen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass er vollstaendig abgeheilt ist. Zur Zeit habe ich einen Ring mit ca. 2 mm Ringstaerke (kann ich nicht genau sagen, da ich gerade keinen Messschieber zur Hand habe).
    Ich moechte mir nun einen groesseren Ring (groessere Ringstaerke) reinmachen. Da ich keine Lust habe, darauf zu warten, bis der Stichkanal „ausleiert“, habe ich beschlossen eine sogenannte „Konische Dehnungssichel“ hier auf der Site zu bestellen.
    Soweit zur Vorgeschichte.

Hier nun meine Frage:
    Welche Groesse (S,M,L) ist zu empfehlen bei einem 2 mm Stichkanal?
    S scheint mir zu klein, L scheint o.k. zu sein, ich moechte aber die maximale Dehnung erreichen. Das kann ich nur mit L (8 mm). Macht es Sinn gleich mit L anzufangen? Bekomme ich das Teil ueberhaupt rein?

Bin fuer jeden Tip dankbar.

a_new_one

Anonym
    Gast
    @

Ich würde dir Raten mit M zu beginnen und dann erst mal für einige Zeit einen 5 mm Ring zu tragen.
    Das Teil leiert dann bei regelmäsiger Benutzung relativ schnell aus.
    Ich trage meinen PA jetzt seit rund 18 Monaten und bin nun bei meinem Ziel 10mm Monsterring angelangt.
    Ich wünsch dir genausoviel Spa?mit deinem PA wie ich mit meinem habe.
    Gru?? Andy

Anonym
    Gast
    @

Danke fuer Deinen Ratschlag.
    M erschien mir erstmal auch vernuenftiger, was ich letztendlich auch bestellt habe.

a_new_one

Johnny
    Teilnehmer
    @lnknjst-t-online.de

Hi Andi,

ich habe mit meinem PA jetzt (7 Monate nach dem Stechen) 7mm erreicht. Die Dehnungssichel reicht nur bis 8mm. Wie hast Du den Sprung von 8 nach 10mm geschafft?

Gru?? Johnny

Karlheinz
    Teilnehmer
    @fz53-gmx.de

Lieber Freund, Du kannsr sowohl einen Dehnungsring als auch andere Gegenstände nehmen. 2mm ist Pipifax. Schmier dir EMLA drauf und dann DURCH. habe nén 10mm P.A. und noch viele mehr.

Von Karlheinz

Karlheinz
    Teilnehmer
    @fz53-gmx.de

Lieber Freund, Du kannsr sowohl einen Dehnungsring als auch andere Gegenstände nehmen. 2mm ist Pipifax. Schmier dir EMLA drauf und dann DURCH. habe nén 10mm P.A. und noch viele mehr.

Von Karlheinz

a_new_one wrote:
    ——————————-
    Hallo alle,

vor ca. 10 Wochen habe ich mir einen PA verpassen lassen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass er vollstaendig abgeheilt ist. Zur Zeit habe ich einen Ring mit ca. 2 mm Ringstaerke (kann ich nicht genau sagen, da ich gerade keinen Messschieber zur Hand habe).
    Ich moechte mir nun einen groesseren Ring (groessere Ringstaerke) reinmachen. Da ich keine Lust habe, darauf zu warten, bis der Stichkanal „ausleiert“, habe ich beschlossen eine sogenannte „Konische Dehnungssichel“ hier auf der Site zu bestellen.
    Soweit zur Vorgeschichte.

Hier nun meine Frage:
    Welche Groesse (S,M,L) ist zu empfehlen bei einem 2 mm Stichkanal?
    S scheint mir zu klein, L scheint o.k. zu sein, ich moechte aber die maximale Dehnung erreichen. Das kann ich nur mit L (8 mm). Macht es Sinn gleich mit L anzufangen? Bekomme ich das Teil ueberhaupt rein?

Bin fuer jeden Tip dankbar.

a_new_one

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv