Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Industrial

Frage zum Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Industrial

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wolfsherz vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

So ich hab mich jetzt endlich für ein Piercing entschieden, bzw. ich lass mir einen Industrial machen und ein Bauchnabelpiercing 🙂 zu mehr kann ich meine eltern noch nicht bewegen :((

Naja, ich hab da mal ne Frage zum INdustrial, wie isn das da mim Punchen? Hat das wer machen lassn? Ich weiß ja von meiner Mom das das beim Ohr weh tut.. naja awa sie hat sich ja ohrringe schie??en lassn, das kann man (finde ich) ja auch nicht mim Piercen vergleichen oder?

UNd was wird da beim Punchen eigentlich genau gmacht? soll ja net so schmerzhaft sein wie des durchstechn…

Würd mich über antworten freun, muss mich ja scho vorbereitn drauf :))

Lovley Greetings eure Pierced

Anonym
    Gast
    @

Du hast Dir aber ne Menge vorgenommen…
    Bei der Auswahl,die Du Dir da zurechtgelegt hast,würde ich aber nochmal nachdenken,zumal Ohrknorpelpiercings nicht gerade zu den unkomplizierten gehören…
    Ohrringe schie??en lassen ist doch harmlos,das kannst Du absolut nicht mit einem Piercing am Ohr vergleichen.
    Ja,das Punchen soll tatsächlich weniger schmerzhaft sein,auch bei der Abheilung,da der Knorpel ‚ausgestanzt‘ wird,und somit nichts drückt nachher.
    Informier dich nochmal in Ruhe.

verena

Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

Danke, ja klar informier ich mich da noch genau. Hab grad des Piercingstudio angekontact *g*

Ob sie das überhaupt mit dem Punchen machen.

Ja ich weiß das des nicht zu den unkomplizerten ghört.. aber da gibts ja viele etwas komplizierte piercings 🙂

Aber ich hab mich dafür entschieden, und ich werd das auch machen: Nachdem ich mich genügend informiert habe 🙂

Und die schmerzen werd ich auch noch überstehn wenn die nicht punchen sondern nur stechen, schrei ich halt des piercingstudio zam *lach* scherz.. 🙂

Danke für deine Antwort

Pierced

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

la?? dir erstmal nen normalen helix machen und wenn der abgeheilt ist, dann stech dir nen zweiten und verbinde beide dann zu nem helix, denn zwei helix aufeinmal, das kann weh tun…
    beim punchen wird wie gesagt das knorpelgewebe ums piercing „herausgestanzt“ und die abheilung ist damit besser, da du nich so ein heftiges druck gefühl am ohr hast

gru?? mary

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

hmm…Ich finde ihr übertreibt da ein bissle….
    Ich habe insgesamt drei Helix(es)….alle drei einfach mal so nebenbei schie??en lassen…..
    Das eine hab ich schon lange….aber die beiden neueren hab ich auch sofort nacheinander machen lassen…..
    Das mit den Schmerzen ist relativ….das Ohr wird halt rot (durch die Reizung) und man spürt Druck….
    Aber,abgesehen davon das es auch nicht schmerzte,fande ich,das das Zungenpiercing insgesamt unangenehmer war (die ersten tage mit schwellung usw.)

also industrial genau hab ich halt nicht,aber es ist ja eigendlich das gleiche…..das kannste einfach so nebenbei machen

grü??e wolfsherz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

werden bei nem industrial die piercings nicht durch die „ohrkante“,anstatt durch das ganze ohr gestochen???
    wennman 2 helixpiercings hat muss man doch das ganze ohr verbiegen(autsch!!!)um den stab da durch zu kriegen?oder verstehe ich das helix falsch??? hilfeeeeeeeeeee

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

cassandra……..es kommt darauf an,wie genau das Helix gestochen wurde….
    Man sollte sich halt vorher schon im Klaren sein,das man ein Industrial haben will,ansonsten bekommt man ein „normales“ Helix und du must dann sehr doll biegen….sieht auch sicher nich so toll aus 🙂

grü??e wolfsherz

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv