Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen an Wildcat Team zu Prinz Albert und Oetang
-
Anonym
Gast@26. Juni 2000 um 16:58 Uhr #2808550Hallo Wildcat Team,
1. Ist es normal da?? ich den Prinz Albert Ring bei einer
Errektion seitlich nach rechts bzw. links wegdrücken
kann? Er hat eine Drahtstärke von 5 mm und einen
Innendurchmesser von 15,5 mm.2. Als mir die 2 Oetang gestochen gestochen worden sind,
wurden diese nicht quer durch die Vorhaut, sondern entlang
der Vorhaut, nämlich senkrecht gestochen. Ist dies korrekt?
Darüberhinaus ist der eine Stichkanal nur etwa 8 mm lang und
nicht sehr tief, also relativ nah an der Oberfläche. Besteht da
die Gefahr des Herausrei??ens bzw. Herauswachsens?Das Studio in dem ich seit Jahren bin ist ein gutes Studio und
Mitglied im 1. OMP.Gru?? Helge
Anonym
Gast@7. Juli 2000 um 15:01 Uhr #3157859Hallo, Helge
Zu Deinen Fragen:
1. Ohne das zu sehen, kann ich das natürlich nicht beurteilen, aber da die Eichel auch bei einer vollständigen Erektion relativ nachgiebig ist, scheint es mir erstmal nicht bedenklich, wenn der Ring sich zur Seite klappen lä??t.
Vielleicht ist ja der Stichkanal mittlerweile so „ausgeleiert“, dsas ein stärkerer Ring angebracht wäre??
Natürlich kann auch ein PA rauswachsen, was im Extremfall eine gespaltene Eichel zur Folge hätte, daher empfehle ich Dir, das Piercing in einem Studio anschauen zu lassen.2. Man kann beides tun, ein korrekt gibt es daher nicht.
Da die Haut an dieser Stelle sehr dünn ist, wirkt es leicht so, dass der Schmuck so flach gesetzt ist, ein Herausrei??en ist an dieser Stelle natürlich möglich.
Leider ist auch die Wahrscheinlichkeit eher hoch, dass das Piercing an dieser Stelle rauswächst, da die Belastung doch eher hoch ist, aber vielleicht hast Du ja auch Glück.
Du solltest die Piercings auf alle Fälle sorgfältig pflegen, und den Schmuck rausnehmen, wenn der Stichkanal sich merklich verkürzt.Grü??e
Sira -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.