Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Intimpiercing!

Fragen zu Intimpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Intimpiercing!

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Biene vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

hallo zusammen

wer von euch kennt sich mit Intimpiercings bei Frauen aus!
    Heilung, Schmerzen, sonstige Erfahrungen

Wäre euch echt dankbar!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

was willste denn genau wissen und über welcher piercing???

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

das problem ist ich habe keine ahnung wie das teil genau heisst, habs nur mal in ein paar zeitschriften gesehen!weisst du evtl eine seite mit div fotos von piercings?

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

hab nochmals nachgeschaut, es wäre das vertikale klitoris vorhaut piercing

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ahso…gute wahl *grins*
    Was willste denn jetzt nochmal genau wissen???

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

wies vom verheilen her ist und obs probleme geben kann!

Pepper
    Teilnehmer
    @nc-trost-gmx.de

Hi,

da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele, mir ein Intimpiercing einsetzen zu lassen, wuerde mich ebenfalls interessieren, wie es mit der Ausheilung aussieht. Die im Piercing abc angegebenen 2 Wochen kommen mir ziemlich kurz vor, sowohl mein BN- wie auch mein BW- Piercing haben wesentlich laenger gedauert…

Also, wie kommt es zu dieser kurzen Zeitspanne und was muss man dabei an Pflege und „Enthaltsamkeit“ :o) beachten?

Biene
    Teilnehmer
    @le_par_kour-hotmail.de

Hallo Iris

ich habe mir genau Diesen vor einem Jahr machen lassen. Leider wu??te ich damals nicht, das es außer dem Stechen, auch die Methode des Schie??ens gibt. Momentan habe ich mein 9. Intimpiercing und es gab bei keinem irgend welche Probleme.
    Eine Woche solltest Du enthaltsam bleiben und an die üblichen Pflegetips halten, solange Dein Piercing nicht ausgeheilt ist.Auch Intimwaschlotionen, baden oder saunen in der ersten Woche nicht betreiben.
    Aber eins kann ich noch sagen: Noch nie habe ich den Sex so intensiv empfunden, als mit den Intimpiercings. Wenn Du noch Fragen haben solltest, schreib mit ein Mail.

Bis dann.
    Biene

Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa

Hi, die Verheilzeit hat schon ihre Richtigkeit, das ist ja das Schön, Schleimhäute heilen irre schnell! (Dafür wachsen die Löcher aber auch genauso schnell zu, wenn das P. draussen ist!)

Anonym
    Gast
    @

„Leider wu??te ich damals nicht, das es außer dem Stechen, auch die Methode des Schie??ens gibt. “
    Intimpiercings schiessen lassen????
    Hilfe, wer macht das denn? Das grenzt ja an gefährlicher Körperverletzung!

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

ja biene, vielen dank für deine tipps, gib mir doch noch rasch deine e-maiul adresse, würde mich gerne bei dir melden!:-)

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Das ist doch jetzt nen schlechter Scherz, oder?!

Biene
    Teilnehmer
    @le_par_kour-hotmail.de

Quatsch. Schie??en ist fast schmerzlos und hat die halbe Ausheilungszeit gebraucht.

Anonym
    Gast
    @

Den Vorgang musst du jetzt aber genauer erklären!
    Mit was wird da „geschossen“???

Biene
    Teilnehmer
    @le_par_kour-hotmail.de

Heute werden doch alle Ohrlöcher, sogar bei Stra??enverkäufer, mit einer kleinen, handlichen Aparatur „geschossen“.

Hat jetzt nichts mit Waffen zu tun, nur der eigentliche Stechvorgang ist so schnell, wie ein Schu??.Der Schmerz ist so kurz, das es Du mehr erschrickst, als es weh tut.

Ich hoffe ich habe Dir helfen können.

Unter http://WWW.piercing-world.de und Zubehör kannst Du Dir so ein ähnl.Gerät anschauen.

Schöne Grü??e
    Biene

Petra
    Teilnehmer
    @petralavrijsen-hotmail.com

Habs mir angeschaut*graus*
    und wie kannman das ganze desinfizieren?
    Ich meine jetzt richtig desinfizieren und nicht nur mit Alkohol einsprühen. Diese Maschine lä??t sich nie und nimmer so reinigen, da?? sie total steril ist.
    Ich glaub, wenn ich die in einen Autoklaven lege ist sie Matsch.
    Also doch gefährliche Körperverletznung!
    Wat graust es mir, wenn ich so einen Mist sehe! Dabei weiß heutzutage schon jeder, da?? selbst das Nasenflügelschie??en verpönt ist, weil die Maschinen nicht sterilisiert werden können.
    Ach, wie stark soll denn das Material sein, welches eingeschossen wird? Evtl. ein Nasenstecker….oder ein anderer stumpfer Gegenstand?
    Nee, da?? kann doch nicht wahr sein.
    Petra

Lissy
    Teilnehmer
    @lissy

Du sterilisierst ja auch nicht die ganze Maschine, sondern nur der Stift ist steril und der wird nach jedem Schu?? erneuert.
    Das Gerät wird ordentlich gereinigt.

Du steckt auch keinen Zahnarztstuhl in den Autoklaven, oder?

Anonym
    Gast
    @

Das klingt ja so als hättest du, – Zistl – eine Bildungslücke, denn deine Bemerkung lässt darauf schließen ,dass du an Handfeuerwaffen denkst.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv