Fragen zum ZP

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • pinky
    Teilnehmer
    @pinky

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Zungen Piercing machen lassen würde aber vorher noch gern etwas wissen.
    Ich weiss zwar das man wohl einige tage nicht rauchen sollte, aber kann es denn wirklich so schlimm sein wenn ich nur 2 Stunden drauf verzichten würde?
    Dann sagte mir eine Bekannte ich müsste auch die erste Zeit auf Kaffee und Cola verzichten-stimmt das?
    Was könnte denn bei einem ZP im schlimmsten Fall passieren?
    Und dann wüsste ich noch gerne ob es normal ist das es 190 DM kostet weil ich für mein Intim Piercing nur 120 bezahlt habe.
    Wäre schön wenn mir jemand antworten würde.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu!!
    also das mit dem rauchen mu??t du selbst wissen,allerdings sieht das eher unappetitlich aus,da die zunge davon eine schwarze farbe bekommt(nikotin,teer,zusammen mit desinfektionsmitteln…)
    die du normal einfach ablutschst durch normale zungenbewegung/speichel schlucken,was aber mit einem frischen piercing fast nicht möglich ist.der höhere preis liegt daran,das da meistens der zweite,kürzere stab dabei ist.sollte das nicht so sein ist dein piercer zu teuer(bei meinem piercer kostete das 150 dm inkl.50 ml octenisept und zweitem stab)
    mit dem coffein solltest du am tag des piercens zurückhaltend sein,da es das blut verdünnt(genau wie aspirin).danach geht es eigentlich.
    was passieren kann? das der piercer eine der 2 adern trifft.ist aber eher selten der fall da man die im allgemeinen sehr gut sieht(guck mal die unterseite im spiegel an da siehst du die)
    sonst schwellung,entzündung(bei falscher pflege),taubheitsgefühl,das aber nach spätestens ein paar tagen wieder weg ist.
    sonst fällt mir nix mehr ein daher tschööööööööööö

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Hey Pinky,
    Das mit dem Rauchen ist nicht ganz so tragisch, aber du solltest dich auf jeden Fall die ersten 2 Stunden zurück halten. Mit Cola und Cafe müsste es eigentlich auch keine Probleme geben, allerdings ist Wasser und Kamillentee am besten.
    Die Preise für´s Zungenpiercing sind unterschiedlich, ich habe nur 80,-DM bezahlt.
    Es lohnt sich auf jeden Fall!!
    Gru??, Helly

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also, mit dem rauchen mu??te selbst wissen..ich hab auch direkt nachdem stechen wieder geraucht, nur sofort dem mund ausgespült…
    auf kaffe, aspirin und thc solltest du verzichten, da dies alles das blut verdünnt und es zu blutungen kommen „kann“

gru?? mary

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

hmm..also ich find 190dm zuviel..bei mir hats nur 129dm gekostet und da war der zweite stab auch dabei…
    sonst haben alle anderen schon umfassend genug geantwortet..
    gru??,
    jella

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv