Frenium

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo
    Könnte ihr mich vielleicht „aufklären“ da über diese Stelle oder dieses Piercing nur wenig geschrieben steht 😉 ich suche z.B. auf solche Fragen antw. Was ändert sich nach dem piercen, kann es stören? Schmerzt es? Wie lange heilt es ab? Worauf solle man achten? usw.
    Danke

Anonym
    Gast
    @

Meinst Du vielleicht FRENUM??

😉

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hi Wumpel
    Ich weiss auch nicht warum, aber bei Wilcat steht nix darüber.
    Eigentlich ist es absolut unkompliziert und verheilt recht schnell (ca. 2 Wochen).
    Allerdings kann es im Zusammenhang mit einem PA schon mal stören….

Grundsätzlich würde ich vorschlagen, es nicht zu hoch anzubringen (auch wegen ausreissgefahr).

Hoffentlich hast du nun einige Infos dazu, sonst maile mir doch für weitere Fragen (bin allerdings auch kein Profi-Piercer).
    Gruss
    Mike

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Falls Du das Piercen des Vorhautbändchens meinst:

Ich habe es mir vor fünf Tagen stechen lassen: Schmerztechnisch war das ein Witz und habe vielleicht zwei Tropfen Blutverloren. Es hat ein wenig beim Urinieren gebrannt(2 Tage), ebenso fühlte es sich zwei Tage lang leicht „gereizt“ an. Die Eichel wird anfänglich subtil stimuliert; aber auch das hat mittlerweile nachgelassen.

Du solltest Dir einen Ring einsetzen lassen, da ein Stab immer hin und her kippt. Dadurch könnte eine Kugel immer auf dem Stichkanal liegen, soda?? dieser sich aufgeweitet und der Stab letztendlich „durchfällt“(Referenz:Wildcat).

Hüte Dich vor Eichelkäs…

Mfg Witschy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv