Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenulum-Piercing – Fragen über Fragen…
-
Anonym
Gast@10. September 2000 um 17:20 Uhr #2803665Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Penis am Frenulum piercen zu lassen, weil ich es einfach toll finde. Ich habe noch keine Piercing-Erfahrung. Was mich nun konkret interessieren würde:
a) Inwieweit so ein Piercing für den Träger und die Sexpartnerin luststeigernd wirkt?
b) Ob mit einem Frenulum-Piercing dann noch der Einsatz von Kondomen möglich ist?
c) Ob sich der Intim-Schmuck auch in der Sauna tragen lä??t oder man ihn vorher rausmachen mu?? wegen der Hitze (schließlich ist Metall ja ein guter Wärmeleiter)?
d) Welche Art von Piercingschmuck (Ring oder Stab) man einsetzen lassen soll für den Anfang?
e) Welche Risiken es gibt?
f) Wo es im Raum Karlsruhe-Freiburg gute Piercing-Studios für sowas gibt?Für Antworten oder einen Tipp über gute Infos im Internet wäre ich dankbar.
Anonym
Gast@10. September 2000 um 18:56 Uhr #3172089Keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht ,aber ist das Frenulum nicht das Zungenbändchen ?
Und das Band unterm Penis ist das Frenum.(wollt nicht Klugscheissern ,interessiert mich blo??)Anonym
Gast@10. September 2000 um 19:57 Uhr #3132423Da stellst Du jetzt eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ich dachte, man kann beide Begriffe für das Bändchen am Penis benutzen. Frenum und Frenulum sind vom lat.(?) Wortstamm her gleich und wenn ich mich noch richtig an meine Lateinstunden erinnern kann, dann sind die Endungen „um“ und „ulum“ in etwa derselben Relation zu sehen wie in deutsch z.B. beim deutschen „Schwanz“ und „Schwänzlein“.
Aber zurück zu meinen Fragen im ersten Posting: Ich würde gern verlä??liche und fundierte Antworten darauf bekommen oder wenigstens eine Quellenangabe, wo ich selber mal nachforschen kann.
10. September 2000 um 20:31 Uhr #3107611Also ihr beiden ,
Ihr habt beide recht, da das Bändchen im Intimbereich Frenulum praeputii heisst und das Zungenbändchen Frenulum! Was doch so ein kleiner zusatz alles ausmacht . So ich hoffe das bringt Licht ins Dunkel!
10. September 2000 um 20:32 Uhr #3097288Also ihr beiden ,
Ihr habt beide recht, da das Bändchen im Intimbereich Frenulum praeputii heisst und das Zungenbändchen Frenulum! Was doch so ein kleiner zusatz alles ausmacht . So ich hoffe das bringt Licht ins Dunkel!
11. September 2000 um 14:25 Uhr #3000326Hallo Joe
Ein Ring im Vorhautbändchen bringt einen mächtigen Lustgewinn bei beiden. Die Damenwelt bestätigt mir es immer wieder. Da ich beschnitten bin sieht man den Ring ständig (ist auch gewollt) und bringt beim Verkehr zusätzlich eine Irres Gefühl. Das tragen in der Sauna stört nicht im Gegenteil man merkt ihn nicht, nur die Damenwelt schaut nach Dir und stellt eventuell ein parr Fragen. Ein Kondom ist bei mir noch nicht gerissen.
Gru?? Harald22. September 2000 um 22:13 Uhr #3126385Mein Freund hat ein Frenumpiercing und es macht uns beiden sehr viel Spass, also Kondome sind auch noch nicht gerissen und man kann fantastisch damit spielen. Leider bringt es mir nicht soooo viel beim Sex, aber spüren tut man es schon, da liegt es wohl eher an meinen Körperbau.
Also trau Dich – es ist auch superschnell verheilt und ich liebe es.
Nun, auf alle Fälle möchte ich auch ein Intimpiercing haben und hoffe auf noch mehr Spass 🙂Anonym
Gast@30. September 2000 um 16:23 Uhr #3096556Hallo Lara
Wenn du das Frenulum-Piercing Deines Freundes nicht spürst, überrede ihn doch zu einem Prince Albert Ring. Dieser verleiht Dir garantiert Lust.
Gruss, Marc -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.