Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum-Piercing

Frenum-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum-Piercing

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von jellyfish vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

hab mir vor gut einem Jahr ein BW-Piercing machen lassen (und bin begeistert) und jetzt soll es wohl noch ein Frenum-Piercing werden. Wollte mir hier ein paar Tipps holen zu den Erfahrungen beim Stechen und Ausheilen, beim Sex, welches der „bequemste“ Schmuck ist und ob mir jemand ein gutes Studio für Intim-P. raten kann im Südwesten (nähe Freiburg).

Thx,
    Tetris

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Geh doch am besten mal in die Suchfunktion vom Forum. Dann wirst du sehr viele Postings zum Thema Frenum Piercing lesen können. Das Thema gabs nämlich schon oft genug hier!

Grü??e Steven

Anonym
    Gast
    @

Sorry, aber du wirst es nicht glauben, ich hab die Suchfunktion benutzt und einige Antworten gefunden. Aber da einige gegensätzliche Aussagen dabei waren, hab ich gehofft, mit dem Thread neuere / weitere Erfahrungen zu sammeln. Und da nirgends von einem IP-Studio in meiner Nähe die rede ist, bekomme ich vielleicht so ne Info (ich weiss, ist eigentlich ein anderes Forum, wollte aber den Thread nicht in 3 Foren veröffentlichen, um hier keinen zu nerven! ).

Gutes, neues !
    Tetris

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

als studio in freiburg kann ich dir „visavajara“ empfehlen
    http://www.visavajara.com

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das ist jedenfalls das bekannteste studio in der ecke! geh doch mal in das studio und frag nach!(bzw wenn du erst was über das studio wissen willst schreib ava aus der community mal,das ist ihr stammstudio!)

Anonym
    Gast
    @

war in einem anderen Forum und da hatte sich auf eine ähnliche Frage ein Doc zu Wort gemeldet:

„Was das Piercing am Frenulum anbelangt, möchte ich Ihnen davon abraten. Sie bewegen sich dort in einer sehr sensiblen und leicht verletzlichen Region. Ein Einriss mit Blutung, Entzündung, etc. ist praktisch vorprogrammiert. Sie sollten sich lieber eine andere Stelle aussuchen.“

Hatte jemand von solchen Erfahrungen gehört bzw. selber gemacht ?

bye,
    Tetris

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hallo tetris
    mein freund hat ein frenum, das ist super!
    keine entzündung, keine blutung, kein einriss, wie soll das passieren?! hängenbleiben??? *gg
    sowas hab ich noch von keinem gehört!
    kann ich mir nicht vorstellen…kenne auch keinen piercer, der das nicht sticht, ist meiner meinung nach eine unkomplizierte stelle.
    gru?? miss

jellyfish
    Teilnehmer
    @jellyfish

Völliger Quatsch! Frenum heilt super ab und macht auch sonst keine Probleme (vorrausgesetzt, du pflegst während der Abheilphase richtig). Hinterher machts dann richtig Spa??!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv