Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gästebucheintrag !!

Gästebucheintrag !!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gästebucheintrag !!

verschlagwortet
24 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von DerFeind vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Ich wollte gerne alle hier teilhaben lassen, an dem Gästebucheintrag, den mir der nette Piercer, der sein Ohr mit Kloreiniger behandelt, nachdem er daran rumgeschnippelt hat, eingetragen hat.

von: ulliwolf (26.09.2004 14:03:17)
    Wirklich schön, dass du dir so viel Mühe gibst und nachschaust, wer im Forum etwas zu sagen hat. Andererseits finde ich deinen Kommentar richtig geschmacklos. Genau so geschmacklos finde ich deine anderen „guten Ratschläge“, die du in reichlich vorhandenen Kommentaren den Usern hinter die Ohren schreibst. Rührt wahrscheinlich von überflüssiger Zeit oder mangelnden Kunden. Anstelle von Daumendrehen gibt man hier lieber seinen Senf ab, oder liege ich da falsch, Herr Oberlehrer???
    Kommt Zeit, kommt Rat, es gab in der Vergangenheit schon mehrfach solcher Besserwisser, bis sie eines Tages die Lust daran verloren haben, darauf warte ich nur. Aber stöhn, dann macht ein anderer mit dieser blöden Masche weiter………. Schnöde Welt.
    Unfreundliche Grü??e
    vom Hofmann, wie du mich nennst
    hab nix dagegen, wenn diese Mitteilung im Abfall landet. Aber ich weiß, es wurde gelesen, hehehe

Anonym
    Gast
    @

Kindergarten …

Anonym
    Gast
    @

@ Ulliwolf.

Wenn Du mal sehen willst, wie inkompetent wir sind, kannst Du Dir vom Geld Deiner Fussnägel-Anmalerei die Novemberausgabe des TATTOWIERMAGAZIN ´s kaufen, da ist ein Bericht über unser Studio drin.

Dein Mike

Anonym
    Gast
    @

LACH,
    aber aber Mike……. Sowas regt dich noch auf??? Wieso unterhältst du dich mit jemanden der „anscheinend PIERCER“ ist und solche unkompetente Tip´s gibt???

Kloreiniger *kopfschüttel*

gru?? micha

ps.: ich mag dich trotzdem ;o))

Anonym
    Gast
    @

*lol* viel wind um nix ,da hat wohl einer nicht mit so viel wind gerechnet.“auszug aus einer sehr alten schrift“ wer wind sát wird sturm ernten…hast warscheinlich ne wunde stelle getroffen !!Ob die noch vom Clorreiniger stammt *feix*..lach drüber Mike..
    gruss Quigley..

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Dat war wohl ein bischen zu viel vom Kloreiniger :-). Hat ihm wohl die Sinne vernebelt.
    Is ziemlich lächerlich von ihm, aber ich würde ihm da nicht weiter Aufmerksamkeit schenken.
    Gut das du das hier ma reingesetzt hast, sonst hätten wir noch was verpasst und nichts zum lachen gehabt.

Anonym
    Gast
    @

hmmm, komisch… ich mache das auch immer Kloreiniger… – manchmal auch Termpentin oder so… den Rest hebe ich mir dann auf, um die Drinks für die nächste Party zu strecken!

Anonym
    Gast
    @

Er hats immer noch nicht kapiert, dass es auch noch andere Piercer neben ihm gibt. Mike, du bist nicht alleine auf diesem Erdball…

Luckybabe-77
    Teilnehmer
    @luckybabe-77

ROFL…ist ja nicht auszuhalten!!!
    ist scho klar das es auch andere Piercer neben Mike gibt…Aber HALLO!…die geben hier vielleicht nicht so hole Ratschläge die vielleicht irgendjemand (wer auch immer???) ernst nehmen könnte und sich denkt:“oh ja klasse…Kloreiniger…das könnt man mal ausprobieren“
    man sollte sich vielleicht erstmal Gedanken machen bevor man sowas in ein Forum schreibt…denn mit Kloreiniger rumzuhandieren ist ja wohl nicht ganz ungefährlich??? Das wirst du ja jetzt wohl nicht abstreiten wollen??? @ulliwolf

Greetz Luckybabe-77

Anonym
    Gast
    @

meine fresse… dazu sag ich glaub ich lieber nix mehr.

badboy
    Teilnehmer
    @badboy

In einem Punkt hat Luckybabe-77 recht, wenn jemand schwachsinnige Ratschläge gibt, sollte er davon ausgehen, das er nicht der einzige beklopte ist und es noch blödere gibt die diese Ratschläge ernst nehmen. Deshalb sollte jeder im Chat ein wenig Verantwortungsbeswustsein zeigen und nur das weitergeben was man auch vertreten kann.
    PS. Ich kenne Mike seit einigen Jahren und kann nur bestätigen , das seine Kompetenz außer Frage steht.
    In Respect
    Arno

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

ich geb dir voll und ganz recht, aber „verantwortungsbewusstsein“ und „vertreten können“ definiert nun mal jeder anders…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

.Ohoh, da sind wohl die 2 richtigen aneinander geraten…
    puremetall, erinerrst du dich?

„….super, und deswegen hast Du jetzt genau 4 Tage Zeit, liebe „Freundin“, nachzuweisen, dass meine Antworten falsch sind.
    Bitte alles auch komplett belegen.
    Schönen Gruss von einem Piercer, der Deiner Meinung nach seit 7 Jahren all seine Kunden falsch berät !!
    Ps: In Zukunft werde ich auf solche postings nicht mehr reagieren !!“

„Ich weiß nicht, was ich warum belegen soll. Aber was mich schon interessiert: Was passiert denn, wenn ich nicht innerhalb von 4 Tagen nach deiner Pfeife tanze?
    Und du willst für eine Sperrung von mir sorgen, weil ich auf falsche Antworten (nein, ich meine immer noch nicht deine) eingegangen bin und diese richtig gestellt habe?? DAS ist ein Grund zur Sperre? …
    (Darauf gab es nie eine Antwort)“

In der „Diskussion“ hast du dich doch auch reichlich sonderbar verhalten.(Erinnerst du dich? Du fühltest dich fürchterlich angegriffen-warum wolltest du leider nicht erklären. Stichwort:Weizenkeimnudel 🙂 )
    Und ob ins Gästebuch oder so, ist doch eigentlich egal.

Nun seid ihr halt aneinandergeraten. wen wundert’s?

Anonym
    Gast
    @

….eigentlich wollte ich ja nicht auf Dich reagieren, aber mich juckt es so …….

!!!! DU LANGWEILST MICH !!!

Ps. und immer schöne die alten Posts speichern…!!!

Ach ja, Weizenkeimnudeln reagieren nach einem Zungenpiercing nicht so, wie normale Pasta (Inhaltsstoffe)

Anonym
    Gast
    @

@ Freundin:
    Musste Deinen Stuss nochmals durchlesen. Erstens will ich niemanden sperren und 2. kann ich auch niemanden sperren lassen, das kann nur Wildcat.
    Und was hat Dein hier eingestelltes Zitat der Nudeln mit dem Gästebucheintrag von Ulliwolf zu tun????
    Aber dass Du mich nicht leiden kannst ist ja ok, akzeptiere ich voll, aber dann lass mir weningstens meine Ruhe. Ich versuche hier sinnvolle Beiträge und Ratschläge, also keine Anweisungen zu geben, Du bist nicht die Einzige, die hier Fragen stellt und hat !!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich glaub wir richten mal ne Gruppe KINDERGARTEN ein … hehehehe … das scheint dringend nötig zu sein!!!???

Anonym
    Gast
    @

….ja, cooool, Mitglied Nummer 1 ist Freundin….heheheheheh

Anonym
    Gast
    @

hm naja hättest den gb eintrag auch getrost ignorieren können..

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, was das damit zu tun hat? Eure Reaktionen…ihr seid euch da nicht so unähnlich.
    Ich speichere keine alten Postings, ich hab gesucht.(Normnale Nudeln? In meinen ist Weizen, sonst nix)Die Nudeln sind auch schnuppe. Es ging einzig um deine Reaktion. (Aber, um es nochmal zu betonen, DU warst mit unfähig damals gar nicht gemeint-den Schuh hast du dir angezogen)
    ??brigens, auch das kam von dir:“aber ich habe langsam den Eindruck, dass manche Mitglieder hier nur aktiv sind, um zu Entscheiden, wer denn nun „besser“ und „wissender“ ist oder nicht. “
    Ja, den Eindruck hab ich auch *nick*
    Den „Tip“ von ulliwolf finde ich auch eine Katastrophe.
    Aber, puremtall, denke einfach mal an deine eigenen Reaktionen, als du dich (auch noch zu unrecht) angegriffen gefühlt hast.
    Nun fühlte sich auch ulliwolf auf den Schlips getreten. Seine Raktion darauf finde ich unangemessen. So wie halt deine damals auch.
    („Erstens will ich niemanden sperren und 2. kann ich auch niemanden sperren lassen, das kann nur Wildcat. “ dann ist ja gut. es wirkte damals nicht so, dass dir das klar. Deg hinweis , ich hätte 4 Tage Zeit zusammen mit Kmmentaren wie „solche Leute haben hier nichts zu suchen“ klang arg nach Drohung)

Also, ihr gebt euch da wohl beide nicht viel

p.s. Wenn du weißt, dass ich dich nicht leiden kann, dann weißt du mehr als ich. Ich kenn dich doch gar nicht

Anonym
    Gast
    @

….dann lass doch einfach alles ruhen, ich möchte nicht jedesmal einen tekkel von Dir, wenn ich hier mit jemanden aneinander-rassele, und dann wieder alte Dinge rauskramen, ich hab ja schon auch meine Ecken und Kanten, aber seine Reaktion fand ich halt heftig. Allle haben sich über Ihn lächerlich gemacht, ich habe als einziger einen Gästebucheintrag dieser Art, weil ich Piercer bin, vielleicht kannst Du mich jetzt ein bischen besser verstehen.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

was ist ein teckel??(ich kenn das nur als anderes Wort für Dackel, aber das passt nicht)
    Ich kram auch sonst keine anderen Dinge raus.
    es war nur, weil ich deine Reaktion damals genauso blöd fand.
    Verstehen tu ich dich in diesem Fall durchaus (is ja auch nich sooo schwer *g*)
    *handreich*

Anonym
    Gast
    @

Hy,

ein teckel (beschtimmt ich falschreib dieses) ist ein Anrammen beim Football.

Greeez Mike

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ja ist sie *gg* ich glaub so wird’s geschrieben: tackle

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ja ist sie *gg* ich glaub so wird’s geschrieben: tackle

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

jo *g*
    würd sagen das passt eher mit der schreibweise 😉

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv