Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Geeigneter Termin

Geeigneter Termin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Geeigneter Termin

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kusidragon vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Musashi_64
    Teilnehmer
    @Musashi_64

Hi,

ich fahre in ca 2 1/2 Wochen nach ??gypten zum Tauchen und wollte wissen, ob es noch genügend Zeit ist, um sich vorher ein Septum stechen zu lassen.
    Wer hat damit Erfahrung (auch im Hinblick mit Taucherbrille 😉 ) und kann mir ein paar Tips geben ?

Vielen Dank schon einmal.

Eric

trust
    Teilnehmer
    @trust

wenn du dir unbedingt vor dem urlaub das septum stechen lassen willst, würde ich dir einen u-septum keeper empfehlen. dieser wird nach dem stechen nach innen gedreht so das er nicht stören kann.
    besser ist es aber nach dem urlaub, falls du probleme im urlaub bekommst ist meistens keine hilfe möglich.
    gru?? trust

kusidragon
    Teilnehmer
    @kusidragon

hi musashi, ich bin auch der Meinung das du das Septum mit einem Retainer stechen solltest, auch mit der taucherbrille. Aber in 2 1/1 Wochen heilt es nicht vollständig ab, meins war zwar in kurzer Zeit recht gut abgeheilt aber ob die wunde in 2 1/2 Wochen endgültig verheilt ist bezweifle ich. Ausserdem ist die Nase nach dem Stechen vor allem an der Spitze und unter der Einstichstelle recht empfindlich, was beim Tauchen unangenehm sein kann. Aber es ist ein guter Schmuck, als Taucher machste einfach für den Sport ein Retainer rein der Schmuckwechsel und Auswahl ist gross, das Septumpiercing würd ich jedenfalls nicht mehr hergeben. Kusi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach es lieber nachher,dann hast du sicher mehr von deinem urlaub weils echt weniger stressig ist.

Musashi_64
    Teilnehmer
    @Musashi_64

Vielen Dank nochmal für die Tips.

Werde also erst im März loslegen und hoffen, dass alles klargeht.
    Kann ich dann gleich mit einem neuen Tattoo verbinden *g*.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv