hey, ich bin charly, ganz neu im internet und versuch mal auf diesem weg nette bunte leute aus unserm lande kennenzulernen. steh auf bunt, schwarz-rot, veganismus, toleranz, metal und farbe auf der haut, laute mucke und nette post.
schreibste?
Farbe auf der Haut hab ich, etwas Metall im Körper auch, also versuch ichs mal mit dem schreiben. Bin aus Ffm und tippe Die gerade in der Mittagspause. Unser Computer daheim ist leider im Moment nicht so funktionstüchtig, aber so gehts ja auch!!!!!! Wenn Du Böcke hast schreib einfach mal
hui……..ich bin etwas bunt…..hab metall …..naja…….vegan…….bin ich nicht, aber fleisch ess ich auch nicht…….sagen wir ich bin ein vegetarier der zu 95% vegan lebt oder so…..no idea…….und vor allem wohn ich schätzungsweise voll weit weg von dir *g* grüsse
noway! (falls du mal kucken willst……*g*)
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.