Guiche

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von tobias vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Frage an die Herren der Schöpfung in diesem Forum: Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Piercing namens Guiche….? Das ist das auf der „Rückseite“ des Hodensacks. Mich würde interessieren ob es z.B. beim Radfahren störend ist und wie es sich bei der Heilung verhält.

Beste Grü??e vom
    Wombat

trust
    Teilnehmer
    @trust

hallo wombat

die erste zeit würde ich dir das radfahren nicht raten, da die reibung doch zu Groß ist.
    durch die ständige starke bewegung beim radfahren kann die wunde nicht richtig heilen.
    du kannst dir das piercing senkrecht oder wagrecht stechen lassen, je nach anatomischer gegebenheit….
    gru?? trust

tobias
    Teilnehmer
    @tobias-2-2-2-2-2

Bei mir hat die Heilung 5 Monate gedauert. Habe allerdings sehr zeitig (4 Wochen nach dem Piercen) einen grö??eren Ring eingesetzt (2,4 mm). Die Folge war, da?? sich „wildes Fleisch“ gebildet hat. Grö??eren Ring schnell wieder ´raus, Titan ´rein und dann ca. 10 Wochen schön pflegen (Octenisept, mind. 2-3 mal täglich). Jetzt scheint es nach ca. 5 Monaten endlich Ruhe zu geben. Das Gefühl ist allgemein gut. Beim Radfahren oder Joggen etc. empfinde ich keine Beeinträchtigungen. Am Anfang (ca. 6 bis 8 Wochen) ist es aber sehr unangenehm, vor allem beim Sitzen.
    Trotzdem würde ich es immer wieder machen. Ist ein schönes Piercing und nach meiner Meinung sehr erotisch.
    Im Moment bin ich bei 2,4 mm und werde nach weiteren zwei Wochen auf 3,2 mm gehen. Man spürt das Piercing bei dickeren Ringen intensiver. Der Durchmesser sollte nach meiner Erfahrung bei maximal 12 mm sein. Ansonsten kann es beim Laufen stören und gerade während der Heilung immer wieder zu „Rückschlägen“ kommen.
    Also-nur Mut.

tobias.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv