Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › gute argumente
-
Anonym
Gast@10. Dezember 2001 um 19:07 Uhr #2781426an alle intimschmuck-trägerinen.
mädels, ihr könntet mir den gefallen schlechthin tun.
meine freundin möchte sich eigentlich gern ein piercing zulegen, aber…
naja wir alle kennen ihn und haben ihn überwunden: den inneren schweinehund. sie bringts einfach nicht fertig, obwohl sie es so sehr möchte. ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich ihr noch als argument bringen soll.
Seitdem ich intim gepierced bin hat unser sexleben einen sprung gemacht… naja und jetzt will sie halt auch eins. deshalb hab ich so gedacht, vielleicht finden sich ja ein paar offenherzige mädels, die mir ein paar erfahrungsberichte schicken können, damit ich ne kleine argumentationshilfe krieg.
möglicherweise wird auch das nix bringen, blo?? dann kann ich ihr auch nicht weiter helfen. ich hoffe schon seitdem sie mit diesem thema angefangen hat, das sie sich doch selbst überwindet, weil so schlimm ist es ja nun wirklich nicht, und sie selbst ist wie wild auf meine ringe, ganz besonders zur zeit wo mein neuer ampallang noch nicht so richtig abgeheilt ist….
naja wie gesagt es ist in meinen augen den versuch wert. ich versuch immer schon ihr vorzuschwärmen wie sie abgehen würde und das macht sie tierisch an und sie kriegt n verdammtes kribbeln in der hose, aber sobald ich sage: dann los! ich komm und bin dabei usw. ist der anflug von euphorie vorbei und sie kriegt wieder weiche knie. sage ich: schatz wegen mir brauchst du das nicht zu machen ( das war sowieso ne zeitlang mein gedanke), krieg ich zu hören: kann es sein das es dabei nur um mich geht.
also was geht, was soll ich ihr erzählen? ich bin nunmal keine frau und weiß nicht, ob es sich lohnt und die erregung steigert, ob es weh tut etc… ich weiß nur ich hab es nicht bereut den schritt gegangen zu sein, und möchte meine piercings auf gar keinen fall mehr missen.
wenn ihr mir helfen könnt und wollt, dann mailt mir an (crystelschroeder@web.de)
dank im voraus. christianAnonym
Gast@12. Dezember 2001 um 13:49 Uhr #2847284Sorry, hab ich wohl die falsche mail-adresse angegeben.
Hier die korrekte adresse: crystalschroeder@web.de.
Ich hoffe ihr meldet euch! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.