Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gynstuhl…?
-
Anonym
Gast@14. Juli 2001 um 10:19 Uhr #2781421Hi,
hab gehört es gibt Piercingstudios, in denen das „Opfer“ 😉 für Intimpiercings auf einem Frauenarztstuhl platz nehmen darf, kann, muss, soll… Welche Studios sind dass denn und wie ist eure Erfahrung bzgl. Lagerung während des Piercings der intimsten und schönsten Stelle des Körpers?
Grüsse
Wombat15. Juli 2001 um 13:54 Uhr #2847227Hi Wombat!
Also ich weiß, da?? es Studios mit Gynistuhl gibt, allerdings ist dies aber keine Voraussetzung für ein Intimpiercing, denn Frau kann auch ihre Beine spreizen… ;-))
Ich habe mir die Klitoris-Vorhaut stechen lassen (im Piercingstudio in Gütersloh, Alans Tattoo!!!!) Und da stand auch nur eine ganz normale Piercing-Bank, wo ich es mir dann drauf bequem machen durfte… Allerdings kommt es, so glaube ich, auch darauf an, wo du dein piercing haben möchtest… wenn es natürlich ganz weit unten ist…. weiß ich es nicht… Am besten ist es vielleicht, direkt beim Piercingstudio nach zu fragen und zu schauen…Auf jeden Fall wünsche ich dir Viel Spass dabei…. und vor allem auch damit ;-)))
Cu
Naddel
16. Juli 2001 um 1:31 Uhr #2848822bei mir war kein gyn-stuhl am start und es hat trotzdem geklappt….ich hab auch ganz bequem gelegen …ehrlich
Anonym
Gast@17. Juli 2001 um 0:29 Uhr #2850442hi ihr,
klar ist es technisch nicht unbedingt notwendig, dass mann oder frau auf einem gynstuhl liegt wenn es um piercing geht. meine erfahrung ist aber, dass sich die piercerin (oder auch der piercer 😉 um einiges leichter tut wenn sie (er) uneingeschränkten zugang zur entsprechenden körperregion hat. der nachteil auf einer normalen liege ist v.a. dass von der seite gearbeitet werden muss, was insbesondere bei heikleren piercings schwierig ist (z.b. kitzler, fourchette, princess albertina).
ich hatte selber das „vergnügen“ für meine piercings schon oft auf so einem stuhl sitzen zu müssen. ist auch nicht dramatischer als beim frauenarzt. vor allem geht es ja hier auch um was sehr spannendes und schönes. und wer sich für ein intimpiercing entscheidet sollte sowieso über dem schamgefühl drüber stehen.
witzig ist nur wenn die „herren“ der schöpfung diesen stuhl besteigen müssen :-)))liebe grüsse
daniAnonym
Gast@17. Juli 2001 um 21:00 Uhr #2852072ich habe gute erfahrungen damit gemacht, es ist für den piercer gut und übersichtlich und man kommt nicht in die versucheung ausversehen beim stechen die beine zu zuklappen…
Anonym
Gast@17. Juli 2001 um 23:13 Uhr #2853724hi raverbaby,
in welchen studio hast du dich denn piercen lassen…?
CU
dani18. Juli 2001 um 21:40 Uhr #2855354Ich habe seit gut 2 Wochen auch ein Intimpiercing. Auch ich durfte auf einer ganz „normalen“ Liege platz nehmen, aber auch vor nem Gynstuhl hätte ich keine Scheu gehabt. Wie Dani_Piercing schon geschrieben hat, sollte man über dieses Schamgefühl hinwegkommen. Bei mir hat es nur ca. 1 min. gedauert. Außerdem wer schon mal beim Frauenarzt war, kennt das Gefühl ja … nur komme ich nach nen Frauenarzttermin nicht frisch gepiered vom Stuhl … set. >^.^<
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.