Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hab echt n problem;(

hab echt n problem;(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hab echt n problem;(

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

ich habe mir vor ca 2 monaten meine 2 baauchnabelpiercings stechen lassen-die aber nciht im nabel wieder rauskommen-sie sind also in der haut überm nabel und shen auch ziemlich geil aus!Nun war ich gestern zufällig bei einem andern piercer und der meinte das es so aussieht als wenn die rauswachsenwürden;(((nun will ich die aber nicht einfach rausnehmen imemrhin hat es ganz gut wehgetan und naja ich hab sie umsorgt,…:(woran seh ich denn ob die echt rauswachsen?kann man das verhindern?menno will die echt nicht verlieren häng voll an denen;(
    Ne antwort wäre lieb

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das die rauswachsen siehst du daran,dass der stichkanal kürzer wird und der stab mehr zu sehen ist.
    hast du es mal mit ptfe oder sowas versucht? hab leider keine surface piercings und auch keine erfahrungen mit PTFE schmuck aber die stäbe sind ja biegsam so dass das piercing unter weniger spannung stehen würde(der grund fürs rauswachsen).
    eine andere möglichkeit wären surface barbells.
    kommt alles auf einen versuch an.
    hoffe für dich dass die nicht rauswachsen(geh doch nochmal zu nem anderen piercer!)

Anonym
    Gast
    @

Ich würde es weiter beobachten.
    Naja,dazu neigen Oberflächenpiercings eben…die wachsen fast immer raus.
    Was ist denn mal mit Fotos?? :))

Verena

Anonym
    Gast
    @

ich habe mir ein bauchnabel pirincing stechen lassen und es ist an den zwei stich kanälen rot .

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv